ISA schnell ausschalten

Ist die Funktion neu, dass man den Intelligent Speed Assistance (ISA) blitzschnell auf dem Display mit einem Klick ausschalten kann? Ich ging bisher immer mühsam durch das Einstellungen Menü.

Sieht man irgendwo wenn over the air updates eingespielt wurden?

2 „Gefällt mir“

Wo auf dem Display wäre das?

Oben rechts ist ein Symbol mit einem Auto und irgendeiner Signaltafel. Ziemlich klein. Ist zb auf dem Navidisplay oder auch beim Punkt „Fahrzeug“

ich habe gehört, dass momentan oder demnächst ein Roll-Out von Toyota geben soll mit diesem Button… hast du das Symbol bei deinem GR Yaris Facelift? Kannst du mal eine Foto posten? Danke!

Facelift. Mit einem Klick auf das linke Symbol mit dem Lautsprecher kann man die Warnungen ausschalten. Das gute daran ist, dass die Verkehrszeichen trotzdem noch angezeigt werden.

3 „Gefällt mir“

also bei mir am Facelift habe ich das noch nicht.

Ist das nicht trotzdem mega umständlich, wenn etwa AndroidAuto/Carplay automatisch startet und man extra in das Fahrzeugmenü zum Deaktivieren von ISA muss und dann wieder zurück zu AndroidAuto/Carplay?

Außerdem kann man wahrscheinlich nur ISA deaktivieren oder? Schön wäre halt ein programmierbarer Shortcut, z.B. zusätzlich noch für den Spurhalte-Assistenten…

Wahrscheinlich blinkt das Verkehrszeichen immer noch, wenn man ISA über die neue Funktion deaktiviert oder?

Oder halt so: Modul um Assistenzsysteme zu deaktivieren

Ich würde nicht mehr ohne wollen…

4 „Gefällt mir“