Servus, ich spiele derzeit mit dem Gedanken mein Fahrzeug versiegeln zu lassen, nachdem ich das hier im forum so oft gelesen habe.
Habe den gry nun knapp 4 Monate, vom vorbesitzer hat er keinen Winter gesehen. Hat ca. 23.000km gelaufen. Macht da eine Konservierung überhaupt noch Sinn oder ist der Zug abgefahren?
Falls es noch Sinn macht, kann jemand eine Anlaufstelle dafür im Raum München empfehlen?
Ich kann Dir da Gerhard Holzknecht in Innsbruck (ca 140 km) empfehlen ist halt nicht gerade in München, aber er macht gute Arbeit und hat viel Erfahrung.
Falls er in Frage kommt kannst Ihn ja anschreiben, ist wirklich ein ganz guter Kerl der das mit richtig viel Leidenschaft macht.
ob es Sinn macht musst Du selber wissen, aber wenn Du das Auto länger halten ist es eine gute Investition für die Haltbarkeit des Autos.
Ich würde CULT Car in Landsberg am Lech empfehlen (https://www.cult-car.de). Dort habe ich meinem GR letztes Jahr eine Hohlraumversiegelung gegönnt. Die Firma wirkt sehr seriös und veredelt eigentlich eher Autos der Kategorie Ferrari, Lamborghini, Bugatti etc. Der Preis war trotzdem absolut in Ordnung und ich mußte auch nicht lange warten, sondern bekam ruckzuck einen Termin. Der Chef und seine Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch.