Richtig. Am besten direkt die originale DP umbauen, dann braucht man nicht mal was eintragen.
Vielleicht macht es Sinn bei einem Auspuffbauer mal zu fragen was möglich ist z. Bsp hier DW Auspufftechnik: Manufaktur für Edelstahl-Auspuffanlagen
Hat nicht speed Engineering oder 55parts die Originalen gr Yaris Downpipes „umgebaut“?
Weiß nur nicht ob die das auch für den FL machen. Müssten wir mal fragen
55 Parts baut die originale Dp um. Wie @Fred bereits erwähnt hat.
Alle Änderungen an der FL DP sollen zu Fehlermeldungen führen.
Man sollte warten, bis das Steuergerät geknackt ist.
Ecutek ist dran. In einigen Monaten sollte es soweit sein.
Die Antwort ist dreist ich glaube ich kaufe keine HJS mehr. So spricht man einfach nicht mit potentiellen Kunden
Ja ich hatte bis jetzt an jedem Auto ne HJS, aber ich verzichte glaube ich dieses mal.
Das kommt wohl bei rum wenn man irgendwelche ‚Social Media Manger‘ auf die Kundschaft loslaesst…
Verzichte auch drauf bei so einer freundlichen antwort möchte ich nicht wissen wie nett die sind wenn damit was sein sollte
Gibt es zur HJS Downpipe eigentlich irgendetwas neues?
Ein Händler hier in der Schweiz meinte ca. Oktober soll die kommen.
Warum? Ich finde die Antwort durchaus passend. Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert, wenn ein potenzieller Käufer auf verbindliche Aussagen besteht. Das finde ich schon durchaus etwas drüber.
Ist mir auch ein Rätsel, wie er eine verbindliche Aussage treffen soll, wenn er sich die Anlage nicht selbst genehmigt, sondern von anderen abhängig ist, die ihm auch keine verbindliche Aussage geben.