Was meint Ihr zu diesem Heckteil.
Bin am überlegen mir diese zu bestellen.
Und ohne zumindest ein Materialgutachten in der Hand zu haben, im öffentlichen Straßenverkehr illegal.
leider hat er da recht,…
Es fehlt noch:
ANZEIGE IST RAUS!!
Oh man …
halt.
Wärst du wirklich lieber in einem Land wie Belgien? Da darf man genau nix verändern. Macht natürlich jeder. Meist interessiert es auch keinen.
Mit istvda die Sicherheit das die Rennleitung mir nix kann lieber.
Die würde mir echt auch noch gefallen.
Haben echt geile Teile auf der Website.
Hat jemand eine Ahnung wie das Teil in Deutschland eingetragen werden könnte?
Laut BFM Performance gibt es keine Gutachten oder Dokumente für das Teil.
ohne Materialprüfbericht eigentlich gar nicht.
Hier noch das Video vom verbauen einer solchen Stossstange. Und ja es ist schade das man die nicht eintragen kann.
Am weißen finde ich die Heckschürze passend und dezent ![]()
Falls ich mal einen Heckschaden davon trage kommt die dran (ohne Eintragung
)
Ich finde es schade dass die originalen Halterungen nicht weiter verwendet werden können, deshalb wäre die Lösung eher nichts für mich, auch wenn’s schon gut aussieht.
Ja ich verstehe es auch nicht wieso das nicht 1:1 übernommen wurde und das mit dem Blindspot am Gen 2 macht mich auch noch nervös, aber wir werden sehen obs ein totaler Fehlgriff wahr oder ich zufrieden sein werde.
Denke das die Materialstärke zu groß und die Formgebung für das einrasten zu filigran wäre es zu laminieren.
Da müsste man von innen einen Halter an die Haut kleben, hab ich schonmal bei nem 4er Golf so gemacht…
Hast du dir das Teil bestellt?
Unter anderem ja und auch moch andere Teile.
Bin echt mal gespannt.
Cool.
Wenn es nicht klappt mit den Sensoren und du das Heckteil wieder loshaben möchtest, würde ich mich als Abnehmer anbieten.
Müsste das Teil dann wahrscheinlich lackieren.
Ich hätte auch Interesse an der „Radiator Cooling Plate“ - aber nur zum Scannen.
Nice, willst da was drucken?