Es sind genau die , in glänzend .
Tolle Ausführung , kein dreck von eBay . Hab damals
129€ plus Versand bezahlt . Wenn du sie willst , dann gebe ich sie dir für 75€ mit Versand .
Da brauchst kein eBay Monate dreck kaufen . Was meinst ?
Hi,
vielen Dank, guter Preis, aber die überzeugen mich auch noch nicht.
VG
Du wirst keine besseren finden . Ich hab da lange gesucht . Die flaps aus carbon verkratzen dir den Lack und alle anderen sind zu weich und kratzen auf dem Boden . Und wenn irgend wo hängen bleibst , reißt du dir den inneren kotflügel raus.
Ich hab mich sehr lange damit auseinander gesetzt .
Grüße aus Neuhofen
Hi Michael,
dass die carbon-Teile (bisher mein Favorit) den Lack verkratzen ist mir neu aber sehr interessant. Mit dem Boden und hängen bleiben ist meine große Sorge, plus die Befestigung hinten. Bin kein begnadeter Schrauber. Auch vorn soll nicht ohne sein, bei den carbon werden Nietmuttern empfohlen.
VG
Uwe
Hi
Ich hab sie noch garnicht verbaut . Die Kiste ist noch Jungfräulich
Es sind originale mudflaps und Gummi schwarz glänzend .
Ich such mal ein Bild wonach sie gesucht usb gekauft habe . Also damit schrauben , und oder bieten aus Plastik . Alles dabei . Aber es wäre nicht mehr zu dem passen was ich dann vor habe .
Wie gesagt ich hab mich lange damit beschäftigt. Die Originale befestigtigungsstellen werden einfach mit benutzt . Dein freundlicher Toyota Händler würde da keine Probleme machen , wen er die Winterräder drauf macht .
Ich war auch erst auf den Karbon Trupp . Die sind hart , und legen sich am Lack an . Vibrationen und dreck und die Geschwindigkeiten machen da leider Kratzer und sogar mehr . Deshalb die kunstoff/Gummi flapps .