Hallo zusammen,
Hat jemand Gummi Fußmatten zu empfehlen? Am besten welche, die hinten auch den Tunnel mit abdecken.
Bin für Empfehlungen dankbar.
Hallo zusammen,
Hat jemand Gummi Fußmatten zu empfehlen? Am besten welche, die hinten auch den Tunnel mit abdecken.
Bin für Empfehlungen dankbar.
Ich habe seit Beginn diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B00MHXBZCU/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Sie passen so zu 90%. (die Befestigungspunkte passen). Den linken Streifen auf der Fahrerseite würde ich abschneiden. Kann beim kuppeln manchmal nerven.
im Mondeo hatte ich die von WeatherTech. Leider gibts die für den GRY nicht.
Hier sind aber ähnliche: Toyota GR Yaris 2020+ All weather 3D/5D moulded TPE car mats – Vehiclab
Edit; Ahhh… sieht aus als sind die für Rechtslenker
Danke, die hatte ich auch schon gefunden - genau sowas für Linkslenker wärs. Ich habe die Firma mal angeschrieben ob Sie sowas auch herstellen würden.
Die Originalen vom normalen Yaris sollen passen, aber nur die beiden für Vorne.
Passen die Gummimatten für vorne vom normalen Yaris auch beim GR mit Automatik?
Beim FL bin ich überfragt, meine Info ist für das vFL.
Ja, die passen.
Ich hatte die vorher im GR1 und jetzt im GR2 A8
Haben die sich zurückgemeldet und die LHD Option bestätigt?
Leider hat sich gar keiner gemeldet von denen auf meine Mails.
Ich habe auch angefragt, gehe aber davon aus, daß die nur für RHD produzieren.
Ich würde auch das RHD Set kaufen nur für das Teil für die Rücksitze. Für die Kindermitnahme im Winter wäre das Gold wert.
Aber es hat sich einfach keiner gemeldet. Schade
Leider kann ich es über Amazon.co.uk auch nicht nach D bestellen.
Es gibt auch so ein Set für LHD von Hippo Industries aus den Philippinen. Hatte dort auch angefragt, aber der Versand ist nicht ganz einfach. Evtl wenn sich ein paar Leute zusammentun würde es sich lohnen dort zu bestellen.
Ich habe mir beim Hasler die Gummifußmatten bestellt. Die sind vom normalen Yaris. Fahrer und Beifahrer passen 1a die hinten nicht. Darauf weist Herr Hasler bei der Bestellung aber hin.
Hab heute meine Gummimatten von Frogum bekommen. Ist ein polnischer Shop, aber zu empfehlen. Die vorderen Matten passen gut, die hinteren (wie zu erwarten) nicht. Da ich aber so gut wie nie mehr als zu zweit unterwegs bin ist das kein Problem.
Ich habe die Fußmatten Nr. 77 bestellt. Sind qualitativ okay, Preis-Leistung finde ich gut.
Wer es „Premium“ mag kann zu den Pro Line Matten greifen.
Im Paket lag ein Zettel mit Gutscheincodes:
Das sind die, die ich auch habe
habe über meinen händler seinerzeit auch die vom „normalen“ yaris bekommen und die hinteren kann man auch verwenden. da sitzt ja fast nie jemand.
Ich habe unter der Teilenummmer:
PW2100D104
die auf den Bildern bekommen.
Die sind auf der Faherseite vorne nicht geteilt, was ich auch besser finde.
Danke für die Info
Ich habe meine originalen Gummimatten bekommen als ich noch den Schalter hatte und jetzt mit dem A8 habe ich die „alten Matten“ einfach in den A8 rübergenommen.
Mich stört die Teilung vorne nicht aber wenn ich jetzt neue Gummimatten bestellen möchte, würde ich natürlich die NICHT geteilten nehmen.