GRY Snow White Bergstraße

Wie ich so drauf bin wurde es mir über die Feiertage schnell langweilig, nachdem das gröbste der Feierlichkeiten geschafft war und es fing mir an in den Fingern zu kribbeln :rofl:

Auf gut deutsch hab ich es nicht übers Herz bekommen, die Milltek AGA erst nach der Konservierung zu montieren und das erste Mal live zu hören :sweat_smile:

Also wurde das Fahrzeug aufgebockt und die Anlage probe montiert und natürlich auch direkt warm „gefahren“ und Probe gehört :fire::tada::sweat_drops:

Da ich ein Endrohr Monk bin, wurde die AGA dann auch gleich komplett ausgerichtet und alles gut fest gezogen, so brauch ich nach der Konservierung das Konstrukt nur noch einhängen und mit den zwei Schrauben am flansch befestigen.

Beim ersten starten dachte ich, jemand hätte mir heimlich den Sound Generator wieder aktiviert… Die Milltek AGA hört sich im Innenraum (zumindest im Stand) 1:1 an wie der Sound der ab Werk aus den Lautsprechern kommt :smile::exploding_head:

Bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit, dem Sound und der Optik, da hatte ich bei anderen Fahrzeugen schon ganz andere Geschichten…

Natürlich gibt’s auch ein paar Bilder, obwohl die meisten ja schon wissen wie das ganze aussieht :person_tipping_hand:t5:

11 „Gefällt mir“