Merkmale, die eine TRIPLE-Edition hat
Moin,
der Aufkleber auf der Mittelkonsole ist allerdings kein Merkmal der Sonderedition (Triple WRC), den haben alle MK1 (vFL).
„Homologationssticker ist laut Lieferschein von J-Sport falsch geklebt.“
mein Händler
wird mir das aber Wahrscheinlich auch nicht kostenlos nachbessern! ![]()
außerdem fehlt mir immer noch seit 15.7.2024 trotz oft nachgefragt u.
Ticket-ID Toyota Kundenbetreuung
-Bordmappe mit Serviceheft
-Bedienungsanleitung für Fahrzeug u. Navi,Multimedia
Oje - Toyota ist auch so ein Drecksladen.
Oje - Toyota ist auch so ein Drecksladen.
Ich bin Ford-WA u. habe 15 neue Ford gekauft bis zu -28 Rabatt,auch keine Überführungskosten , war dort zufrieden - jetzt mal Toyota angetestet Ohne Rabatt ! ![]()
Dann hast du einfach nicht gut verhandelt.
„Dann hast du einfach nicht gut verhandelt.“
im Dezember 2023 habe ich mich bei Toyota DEUTSCHLAND für WRC Triple Edition beworben, wurde zuerst abgelehnt Und später Ende Januar 2024 angenommen, damals hies es aberListenpreis bezahlen ! - warum habe ich dann schlecht verhandelt ?
- im Nachhinein JETZT eines meiner schlechtesten Geschäfte …

Die Box hab ich auch bekommen.
(Kein Limited Edition)
Gruß Manuel
laut Toyota :
Das Serviceheft, sowie die Bordmappe des Fahrzeugs steht Ihnen kostenfrei zu.
Einen kostenloser Anspruch auf die Bedienungsanleitung und die Multimediaanleitung in Papierform besteht jedoch nicht.
Diese können kostenlos über unsere Webseite heruntergeladen werden.
Eine Ausführung in Papierform wäre kostenpflichtig bei einem unserer Vertragspartner vor Ort zu bestellen.
Jedoch befinden sich diese weiterhin in Rückstand und eine Auslieferung wird sich noch etwas verzögern.
Daher bitten wir in dieser Hinsicht noch etwas um Geduld.(seit Auslieferung 15.7.2024! )
Wenn du keine Lust hast zu warten oder weiter hinterher zu laufen und dich verarschenzu lassen geh zum Anwalt
@Seb
Danke für diesen tollen Tip, das habe ich noch gar nicht
überlegt mit Anwalt.
Wer übernimmt dann diese Anwaltskosten, die höher sind als meine reklamierten Dinge und geht das dann mit Anwalt schneller ?
Rechtsschutz Versicherung wenn du eine hast
Selbst mit Rechtsschutz steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Also mir ist meine Freizeit viel wert als da immer hinterher zu laufen und manchmal hilft leider nichts anderes.
Recht haben und Recht bekommen sind 2 Paar Schuhe ,ist in DEUTSCHLAND sehr teuer UND kostet viel Zeit, Nerven ?