GR YARIS Triple WRC Sonder-Edition HPP zu verkaufen

Vielleicht die Rest Bestellungen

Ich denke daß Facelift verkauft sich bei den Preisen nicht besonders gut.

Da wird einiges länger stehen.

Ein bisschen was umbauen und man ist bei über 60T€.

Da sehe ich mich auch in ganz anderen Autos sitzen.

Wüsste nicht in was „anderem“.Hab ewig überlegt…
Aber bin gerne offen für Vorschläge :slight_smile:

Kriterien:
-Handschalter
-Allrad

gibt’s nix. Alle alternativen haben einige Jahre auf dem Buckel (evo, sti, rs3) und sind auch nicht gerade günstig.
Und dann kann man noch über nen m2 comp nachdenken in der Preis Liga. Aber ist eben wirklich kein Regen /kalt /Schnee Jäger

Deshalb hab ich jetzt nen FL GR =)

2 „Gefällt mir“

würde ich auch behaupten. Für die 50k gibt es nix vergleichbares im Neu Zustand.

Schaut mal auf den italienischen Markt was da gerade mit dem FL passiert.

Aktuell gibt es einen RS3 Facelift mit ordentlich Nachlass.

Da bleibe ich unter 60 bei LP über 70T€.

Was passiert am Italienischen Markt?

Rs3 gibt’s schon lange nicht mehr als Handschalter.:smiling_face_with_tear:

Und der ist mit knapp 1700kg Leergewicht auch langsam echt speckig geworden.
Das sind fast 400! Kg mehr als der gr yaris.

Dazu krieg ich für 70t Euro nicht mal ne Handbremse beim rs3

Will aber gar nicht den rs3 schlecht reden. Nur ist das nicht im Ansatz ein Konkurrent/Ersatz für nen GR yaris, ganz andere Zielgruppe

3 „Gefällt mir“

Ich glaube er will sagen, dass in Italien die Preise für das FL steigen - eher schon bald in Richtung 60K…

Sorry, aber das ist das Auto im Moment einfach nicht wert… Evtl. ist das irgendeine Besonderheit in Italien, dass die so hoch gehandelt werden. Evtl. werden die aber auch nur so hoch inseriert und dann doch billiger verkauft…

Du hast das genau so angeschaut wie ich.
Also ich wollte auch:
-Handschalter
-Allrad

und dann den M2 angeschaut und schon fast gekauft, und mich dann der Vernunft nach für den GR FL entschieden. Der ist einfach Konkurrenzlos.

3 „Gefällt mir“

Günstig, in meinem für 44.5k gekauften stecken schon rund 15-16k und er fährt immer noch nicht viel schneller als Serie. Trotzdem noch billiger als eine Ehefrau :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Hab mein auto vor für Wochen für 35500 verkauft.
Miktec, HR Federn, Vermessung mit sturzsvhrauben, Spurplatten … Unterboden gewachst usw

Auto hatte 2300 km drauf :face_with_peeking_eye:

Hab nun einiges an Teile zu verkaufen.
Motor Lager Verstärkung, Sport Downpipe mit 200zellen Kat, Hitze abschirmbleche Keramik Front Bremse, Heck Diff Luftführung, Unterfshrschutz Front Toyota Gazooracing mit zusätzlicher luftführung…(TOYOTA Teil, selten) uvm. meldet sich ich wenn ihr was brauchen könnt. Alle Teile neu, nicht verbaut gewesen!! 015142647786

Grüße Andy aus Rosenheim