Wenn serienmäßig ein Rückspiegel verbaut war, muss auch einer da sein. Egal ob du die Sicht nach hinten mit Ladung, Bauteilen oder Scheibenaufklebern blockierst. Laut Verkehrsrechtsanwaltskanzlei Flensburg8
Leider.
Wenn serienmäßig ein Rückspiegel verbaut war, muss auch einer da sein. Egal ob du die Sicht nach hinten mit Ladung, Bauteilen oder Scheibenaufklebern blockierst. Laut Verkehrsrechtsanwaltskanzlei Flensburg8
Leider.
In der CH kannst du den Innenspiegel ausbauen, siehe Art. 112 VTS
Mir ist vorhin bei meiner morgendlichen Spritztour aufgefallen dass mir der Spiegel trotz foresight riser trotzdem noch viel zu niedrig hängt.
Ich werde mir daher einen Spiegel Arm basteln, der den Spiegel bis an die vorderste Kante vom Dachhimmel anhebt.
Gruß Manuel
Also ich habe meinen auf diesen Cadillac Spiegel 1354-0314 wie im gr-zoo.com beschrieben umgebaut und bin begeistert von der Sicht.
Nur noch das Kabel für die Abdunkelung muss ich noch anschließen. Da ich leider Weibchen anstelle von Männchen beim Stecker bestellt hatte.
Danke für den Link, dort werden auch zwei original Spiegel Varianten mit Abblendfunktion von älteren Yaris’n aufgeführt, welche deutlich kleiner und Plug and play sind vom Stecker her.
Gruß Manuel
Zum Glück, merci.
Ich bin jetzt nach diesem Wochenende zu dem Entschluss gekommen dass der originale Rückspiegel mit dem foresight riser so genau richtig ist.
Eigentlich wollte ich den Spiegel ganz nach oben setzen, aber ich habe gemerkt dass ich durch den noch vorhandenen Spalt perfekt die Alpen im Auge habe, ohne mich dafür verrenken zu müssen.
Damit ist das Kapitel für mich wohl beendet.
Gruß Manuel