Hast du zufällig auch eines zur Kotflügelentlüftung an denn Seiten?
sehr geil Ihr Leute ! Vielen Dank
Nein leider noch nicht und auch zum Heckspoiler aus dem Aero Paket fehlt mir noch.
Habt ihr Infos ab wann man den Wagen in Europa bestellen kann? Würde dann evtl. versuchen meinen nicht Aero-Paket Bestellung eines Neuwagens in eine mit Aero-Paket zu wandeln falls möglich.
dears,
really thx for all your precious informations
italy has released today the MY25 version of GR yaris
due to “european rules for pollution” (as told from toyota italy)
no DAT8 version available for my25
just 2 versions manual
”circuit”, the german high performance without forged bbs 52k
”aeropack” 58k with optional bbs for 4k
they talk just about different setting in steering assistance, bigger bolts in rear arms and steering wheel and a minor variations on suspensions setup as tech difference compared to my24 (the FL)
the vertical leverage for hand-brake is included and not optional
here from the most famous italian car magazine the news
quattroruote news
you can order from today and they say 180 days delivery, near 200pcs available
unfortunately not DAT8 availability
it will be interesting to know what will do and propose D.A.CH region
both concerning DAT8/manual
both concerning Aeropack
Is this picture form an italien dealer? The prices are not listed on the toyota.it page.
Yes
It is official info from toyota italy
Surely website and car configurator are not updated
But that PDF is on the hand of every toyota Gazoo garage in italy since this Monday morning
All Italian Facebook is full today of this presentation and the 3 main complains of the masses that are writing on fb are
A) too expensive (also in mk2 presentation)
B) too few upgrades
C) why only manual
Kann man den GR Yaris aktuell noch bestellen? Egal welchen Händler ich kontaktiert habe, alle hehaupten, dass man aktuell nur Bestandsfahrzeuge bekommt.
Letztens gab es von Toyota eine Email mit deren Auto Abo. Dort stand was von wegen man solle sich einen der letzten GR Yaris mit AT8 sichern…
Vielleicht schlägt ja die CO2 Strafsteuer demnächst zu…
Es ging in beiden Mails um Leasing.
Da die Autos aber konfiguriert werden können gehe ich von Bestellungen aus.
Laut Konfigurator auch noch 67 Fahrzeuge vorhanden
| Toyota Easy Finanzierung – ab 1,99 % ohne Anzahlung |
|---|
· Ab 379 € mtl. mit 48 Monaten Laufzeit und 1,99 % eff. Jahreszins1
Toyota Relax Garantie nach jeder Inspektion bis zu einem Fahrzeugalter von 15 Jahre2
KINTO Auto Abo – 12 Monate Fahrspaß ab nur 399 € im Monat3
· 12 Monate GR Yaris fahren – flexibel und unkompliziert
· Inklusive Überführung, Wartung, Steuer, Versicherung & Ganzjahresreifen
Keine versteckten Kosten – einfach einsteigen und losfahren
sollte ja ab Herbst noch die GR bestallbar sein mit Aero Paket, aber das gibts glaubs nur für MT zumindest behaupten das einige.
Ich habe noch kein Autohaus gefunden, dass mir einen GR Yaris in Verbindung mit dieser Aktion verkaufen möchte. Entweder wollen sie einem eine Tageszulassung MY2024 FL andrehen oder behaupten bei den Fahrzeugen mit aktuellem Bestellcode, dass es sich um eine Quartalszulassung handelt und daher nicht mit der 1,99 % Finanzierung möglich ist. Aber komischerweise ist genau dieses Fahrzeug auf ihrer mobile-Seite als Neuwagen gelistet.
Ich würde auch auf das neue Modell warten, aber wenn ich einen Schalter MY2025 mit dem Aktionsrabatt bekommen würde, würde ich mir auch den kaufen - obwohl mir der Automatik mit dem lieber wäre. Aber NIEMAND will mir einen GR Yaris verkaufen, der einigermaßen meinen Vorstellungen entspricht. Viele Händler wussten nicht einmal, dass es aktuell diese Aktion gibt.
Dann würde ich den Ansprechpartner Caspar Winkelmann Pressesprecher Produkt Toyota kontaktieren.
hat einer ein Überblick wieviele GRY es in D Land gibt?
Hi, meld dich gern mal direkt bei mir, Weller Leipzig West, tel. 03419450111, dann kannst mir deine Vorstellungen nennen und wir schauen, was wir möglich machen können. Fahrzeuge gibt es noch verfügbar bei Toyota und Konditionen haben wir auch an der Hand.
Grüße aus Leipzig
Martin
Sevus Martin, kannst du Dich bitte schlau machen ob die neu überarbeitete Automatik Software bei euch im Kasten ist ?
Hab gerade gesehen, dass auf der japanischen Toyota Seite die Konfiguration des GR Yaris mit Aero Performance Paket freigeschaltet ist.
ich meine zu Wissen, dass es den nicht in lang gibt ![]()