GR Yaris FL Spurplatten ohne kürzen

Hallo,

ich finden den Beitrag nicht mehr. Jemand hatte am FL Modell von Spurplatten mit aktuellem Gutachten berichtet. Ich glaube vorn 25mm und hinten 20mm je Seite?

Erfahrungsbericht? Oder Link zum Beitrag?

Danke und sorry fuers dumm anstellen!

Eibach gehen als 20/25mm Variante ohne Kürzen und haben ein Gutachten. Ich hab vorne 20 und hinten 25mm montiert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe rundherum Eibach 25mm.
Hast du hinten Mudflaps?
Oder wurden die Distanz-Scheiben ohne eingetragen?

Von String Theory Garage gibts welche in 21,5mm. Die wären perfekt - wenn sie ein Gutachten hätten…

Hi, hinten ohne Mudflaps. Wurde mir auch so von Bruckner und Hasler empfohlen. Scheint also eigentlich nicht ungewöhnlich zu sein und sieht auch nicht übertrieben aus. Ist vielleicht einfach Pech, wenn es bei 25 mm Stress gibt.

Also ich hätte meine 25er Spurplatten beim vFl nicht ohne Mudflaps eingetragen bekommen. Die stehen so dann auch mit in den Papieren.

Ohne Mudflaps kann ich mir auch nicht vorstellen, dass 25er Spurplatten mit Serienfelgen eine ausreichend Radabdeckung hat. Gibt bei Kontrollen bestimmt irgendwann mal Stress

Ich habe gerade in den Papieren nachgeschaut: Mudflaps sind nicht erwähnt

Ich hab rundherum die 25mm Platten von Eibach und bei mir stehen die Mudflaps mit drin.
Ist mal wieder TÜV Auslegung :man_shrugging:

Da die Mudflaps ja hier eh Teil des Themas sind :

Welche habt ihr, woher und seid ihr zufrieden ?

Mudflaps sind sehr Geschmacksache. Es gibt lange Ralley Flaps, kurze Ralley Flaps und dann die kleinen Spritzschutz Kanten.
Ich hab lange und mir gefällt es

1 „Gefällt mir“

So hab ich sie auch an meinem roten. Vorne hab ich aber auch die Aufkleber drauf gemacht.

Wo kann man die Mudflaps bekommen?
Passen die an vorhandene Befestigungspunkte?

1 „Gefällt mir“