Hallo freunde des OEM tunings.
So wie es aussieht kommt auch zu uns ein sehr cooles TGR aero Kit für den MK2.
Ich persönlich würde mir sofort die Haube und den einstellbaren Flügel bestellen.
Hallo freunde des OEM tunings.
So wie es aussieht kommt auch zu uns ein sehr cooles TGR aero Kit für den MK2.
Ich persönlich würde mir sofort die Haube und den einstellbaren Flügel bestellen.
Hast du einen Link oder so?
Frage ist bloß ob man die verbauen kann ohne die Zulassung zu verlieren
Das Aero Kit gab es letzes Jahr schon von Rookie Racing dort zu sehen, ob eine Zulassung damit in D möglich sein wird?
Schön wärs. Glauben tu ichs aber nicht.
Der Flügel gefällt mir ganz gut, da er nicht so übertrieben hoch ist. Beim Rest ist definitiv noch Luft nach oben…
Das denke ich mir auch. Wahrscheinlich hat es sich nicht rentiert in Deutschland mit denn Body Kits
Die frage ist ob Toyota die Teile nach Europa bringt, dann wären Sie sicher geprüft und zugelassen, aber ich denke nicht das dies passieren wird.
Gab ja schon seit anfang an von TRD einen Kit für GEN1 und GEN2.
Die TRD Teile haben extrem gute Materialqualität sind schön flexibel wie die stossstange und alles passt auf den mm, aber halt leider ohne irgendwelche papiere.
Zudem sind die preise recht fair da die Teile schon fertig lackiert geliefert werden. Und die Lackierung ist einfach auch nur perfekt, das kriegt so kein Lackierer hin.
Hab bei meinem GEN1 die TRD Lippe installiert und dem Tüv gezeigt zusammen mit dem original Toyota Zubehör katalog.
Da es ein original Toyota teil war mein prüfer damit einverstanden…
Ist wohl etwas glücks sache.
Was ich echt nicht verstehe, dass Toyota Deutschland (Europa) nicht die TRD-Teile auf den Markt bringt (mit TÜV-Gutachten).
Denke, dass doch zwischen 10-30% aller GRY-Fahrer die Teile kaufen würden, das würde sich doch lohnen, man bräuchte selbst nichts entwickeln man müsste sich nur um eine Zulassung von bereits vorhandenen Teilen bemühen.
Die Teile sind schon ohne zulassung relativ hochpreisig. Eine Prüfung würde das ganze noch teurer machen. Ob das dann noch viele Kaufen bezweifle ich mal.
Da lohnt es sich halt eher so billig china mist zu testen und dan mit Gutachten zu verkaufen, da ist die gewninnmarge höher…
Mhhm…, könnte sein. Ich gehe halt vermutlich zu sehr von meinem Standpunkt als Käufer aus.
Würde auch mehr zahlen für original Teile von Toyota
Finde es witzig, wenn gefühlt eine Person weltweit immer wieder vom GR Yaris „Evo“ spricht
Nur weil er es witzig findet muss man doch nicht unfreundlich werden zueinander.
Ja, denke ich mit auch jedes Mal
Komplexe sind es absolut nicht, aber danke:) Ich finds grundsätzlich einfach amüsant und noch viel witziger, nachdem ich deine obige Reaktion gelesen habe. Aber lassen wir es, bEVOr es möglicherweise ausartet