Mega ich hatte schon Bammel es kommt nichts mehr
Wäre ja super, wenn es denn stimmt!
denke nicht das Rötheli Racing so einen Post macht, wenn es nicht stimmt.
Nachdem es von Ecutek angekündigt wurde wird es stimmen.
Hast Du einen Verweis auf die originale Informationsquelle gefunden?
Gibt eine Meldung von Ecutek selbst, daher springen alle Lizenzpartner auch darauf auf.
Dann werden wir wohl erfahren was das Automatik Getriebe aushält.
Ich bin gespannt
Toyota sicherlich auch. Ist sicher kein Zufall, dass das Getriebe zuerst seinen Platz im leichtem Yaris findet. Lexus verbaut das Ding auch. Bin mir sicher, dass das Getriebe auch seinen Weg in andere Fahrzeuge finden wird sobald mehr Erfahrungswerte zum Verschleiß und der Haltbarkeit verfuegbar sind
top, danke!
Toyota sollte denke ich schon gut wissen was es auf dem Papier und auf dem track kann sonst würden die nicht beim 24h Rennen mit der 8 Gang Box antreten.
noch geiler zu wissen ist die Zeit von 0 - 100 und 100 - 200 km/h ab <480Nm bei 3600 U/min
hast du mit deiner tuning box mal eine 0-100 Zeit gemessen?
Abwarten.
Aber auf die 24h freue ich mich eh. Werde das aber dieses Jahr vor dem Fernseher genießen.
Bei nls3 waren die GRY schon anzusehen
Ne, aber der Wagen ist sehr deutlich schneller in allen Bereichen und „offen“ nach oben, ruckzuck Richtung 260.
Ohne auf dem Prüfstand gewesen zu sein, hat ACME auf ca. 320-330 PS geschätzt.
und fährst wieder den OPF in deiner Abgas Anlage?
Bin sehr gespannt auf die ersten Zeitmessungen mit entsprechender Software und Bottleneck Entferung. Vorne wie Hinten
MPS tüftelt seit gestern auch gerade am AT8 rum.
lecker
FYI
das vordere Rohr sollte das Japanische Rohr sein “ohne OPF”
Gibt es eigentlich schon Erfahrungen zum „Facelift des Facelifts“?
Insbesondere würde mich interessieren, wie das aktualisierte AT ist und ob 2024er GRs ein Software-Update bekommen. Danke!
Ich wäre schon froh der 2024 könnte sich merken, dass ich den Reifendruck im rechten Tacho-Segment sehen möchte. Oder das man Änderungen in der „Ansicht 3“ auch nur dort möchte. Das volle Drama… zumal es ja in meinem RAV4 problemlos geht…
Zu Deiner Frage: SW-Pflege für Bestandkunden scheint nicht oberste Priorität zu haben
Ich geh mal davon aus der verschwundene Luftdruck nach Neustart ist ein Bug. Vielleicht wird der ja behoben.