Dann hat dein Anti-Viren Programm eben etwas dagegen… auf meinen Endgeräten geht es tadellos.
Warum jetzt genau, ich verstehe Deinen Punkt nicht.
Das ist eine Werbeaktion, bevorzugt und schneller an den FL-GRY zu kommen ist der ‚Gewinn‘.
Wie genau wurdest Du denn da ‚verarscht‘?
Weil Toyota eine aus meiner Sicht völlig schlechte Informations- und Verkaufspolitik fährt und sie dann als Sahnehäubchen 3 KAUFOPTIONEN verlosen. Ich hatte inzwischen 8 Toyota, aktuell 2 einer davon der GR. Habe mich frühzeitig registriert und hab immer noch keinen Code. Bei dem Event sind ausschließlich Toyota und GR Fans und die schaffen es nicht mal 3 Autos zu verlosen?
Das sehe ich (und vermutlich alle anderen hier) auch so! Aber das hat doch wenig mit so einer Werbeaktion (für das FL!) zu tun. Da liegen alle infos auf dem Tisch, das generelle ‚bewerben dürfen‘ finde ich auch albern. Wird sich aber aus Preis-Gründen bald ändern, denke ich.
Und dann hättest Du DAS nicht als ‚Verarschung‘ gesehen, Du darfst nicht mal bestellen, und da werden sie verschenkt?
Nebenbei: Ich ‚durfte‘ noch nicht mal nen LE bestellen, obwohl sie am Ende ja wohl überschüssig vorhanden waren!
Ich denke auch, der Marketing-coup mit dem LE (und nun FL) geht irgendwie nach hinten los, und verärgert viele Leute.
ich finde auch, dass es sich irgendwo zwischen komisch und unsympathisch bewegt
Das „Recht zu kaufen“ gewinnen zu können klingt falsch. Andererseits ist die Registrierung für Code Aktion ja auch nichts anderes?!
Weiß auch nicht - vielleicht muss die Kommunikationsabteilung da noch mal justieren ![]()
Wenn es sich um wirklich sehr seltene und wenige Stückzahlen handeln würde, könnte man das verstehen. Das hier ist aber ein künstlich aufgebauschter Hype. Nicht mal die 300 LE sind in 3 Bewerbungsrunden alle weg gegangen.
Vielleicht hat Toyota am Ring mit ihrer GR-Experience auch ein Gewinnspiel, bei dem sich die Gewinner als Erstes oder bevorzugt auf ein sauberes Klo setzen dürfen?! Ein nicht zu unterschätzender Preis, je länger das Wochenende am Ring andauert.
Hast du das als Mail bekommen?
Nein, steht auf der GR Seite, wenn Du ganz nach unten scrollst
Ein Auto zu verlosen halte ich für völlig legitim.
Schon jemand heute einen neuen Code bekommen?
Moin moin
Man kann eigentlich nicht wirklich wissen ob es ein seltenes Auto ist oder nicht. Weil ich glaube nicht das man dieses kleine Automatik Getriebe wirklich als Massenprodukt fertigt da es so klein ist. Bei dem Schalter habe ich keine Ahnung ob das etwas ist was sie auch in andere Modelle verbauen aber bei der Automatik wer ich mir nicht so sicher das die davon so viele auf Lager haben. Weil warum soll man Punkte auswählen können die man gerne haben möchte wenn man sich auf ein Auto registriert. Mein Verdacht ist daher das dass Automatik Getriebe limitiert ist. Ist nur eine Vermutung also steinigt mich bitte jetzt nicht ![]()
Nein, leider noch nicht.
Willst du bestellen? ![]()
Das kommt auf das Gesamtpaket an was Toyota anbietet.
Also Preis fürs Fahrzeug und Finanzierung.
Wenn das vernünftig ist dann ja.
Falls nicht nehme ich höchstwahrscheinlich ein vFL Modell.
Grundsätzlich habe ich aber Zeit mir alles in Ruhe anzusehen und zu warten.
Wäre für mich ein reines Spaßauto für Schnee und Eis Driften in Österreich und Sachsenring und nochmal nach Spa
.
Toyota Safety Sense 3.0 hätte ich mir als Update gewünscht. Speziell bei längeren Autobahnfahrten und 120km/h Abschnitten ist ein guter Spurhalte-Assistent eine spürbare Entlastung. Beim vFL setzt er zu sporadisch aus und pendelt zu häufig. TSS 2.0 ist min. 6 Jahre alt. Ich dachte Toyota ist Sicherheit immer so wichtig.
Komisch, in meinem Prospekt steht TSS 2.0. Habe vor dem posten extra nochmal nachgeschaut.