Moin moin
Hat diese Armlehne einer von euch zufällig schon verbaut ?
Oder vielleicht eine bessere Lösung ?
Moin moin
Hat diese Armlehne einer von euch zufällig schon verbaut ?
Oder vielleicht eine bessere Lösung ?
Hab die Lehne bei mir verbaut und bin sehr zufrieden damit. Wenn sie nervt einfach hochklappen. Stabil gebaut mit zusätzlichem Staufach. Aber du zerschneidest den Sitzbezug beim Einbau
Hab sie auch und bin zufrieden. Ich kenne keine bessere Alternative…
Und noch eine Bestätigung. Hatte sie im vFL und jetzt auch im FL. Sehr zufrieden
Habe 3 Seiten dafür gefunden. Sehen für mich identisch aus bis auf der preis sogar das eine Foto ist bei allen gleich. Wo habt ihr eure bestellt ?
Die oberen beiden kann man sogar mit kabellosen laden bestellen
Hab sie über Ebay bestellt, war aber quasi dein erster Link als Verkäufer.
Die Preisunterschiede sind schon enorm
Ja wo ich Rötheli geschrieben habe warum seine mehr als das doppelte kostet sagte er nur das da auch Support am Sonntag mit drinnen ist
Alles klar wenn du Erfahrung mit der hast vom ersten link und sagst die ist super bestelle ich die da
Ich dank dir vielmals
Dank dir für die Info
Aber lieber ein kleines Loch als keine Armlehne
Und so teuer ist der Sitz Bezug als neu sicher nicht
Direkt bei Sydmeko bestellt (und an meinen Toyota Händler liefern lassen). Als ich den Wagen abgeholt habe, war alles schon fertig
Habe 189€ inkl. Versand bezahlt
Direkt denn Hersteller habe ich leider nicht gefunden im Internet
Hat die jemand mit QI verbaut? Wie ist da die Kabelführung und wo wird der Strom abgegriffen?
Ich dank dir vielmals
Wie wird die Armauflage denn montiert? Ist im Sitz bereits eine Aufnahme oder wie funktioniert das?
Soll was vorhanden sein nur ein kleinen Schnitt muss man machen in das Kunstleder
Passt sie denn auch im FL? Sitzposition und Mittelkonsole sind ja etwas anders.
Und wo das Kabel bei der QI Version hinkommt, würde mich auch interessieren
Hatte sie in beiden - vFL und FL. Fühlt sich identisch an
Eine Mittelarmlehne in einem Rallye-Homologationsfahrzeug nachzurüsten, wäre fast wie ein Sakrileg. Diese Autos sind auf Performance, Leichtbau und direkte Fahrer-Erfahrung ausgelegt. Eine Armlehne wäre wahrscheinlich das Letzte, woran man bei einem so puristischen und sportlich fokussierten Fahrzeug denkt. Alles, was das Gewicht erhöht oder den Zugang zu den wichtigen Bedienelementen einschränkt, ist in der Welt der Motorsport-Fans definitiv verpönt. Aber hey, jeder hat seine Prioritäten – Komfort ist für manche eben auch wichtig!