Vollkommen unnötig, oder hat der GR auch keine Klima, Navidisplay, Sitzheizung und Lenkradheizung…
Gibt’s bei aliexpress für 40 euro
Aber die steckst du in denn Becher Halter
Ja Logo. Aber für das Geld absolut empfehlenswert
Mag schon sein. Die andere Lösung gefällt mir persönlich besser. Kostet mehr aber aber das macht nichts.
Ist jetzt wie zb mit dem anderen Thema Unterboden Hohlraum versiegeln der ist günstig aber die Leute haben Schäden an ihrem Auto. Eer geizt zahlt 2 mal
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, der Anbieter, bei dem Schäden aufgetreten sind ist eher so der Premium-Anbieter in der Region. Alle Angebote, die ich mir eingeholt hab waren etwas günstiger oder ähnlich. Nur weils im Norden einen gibt, der dir über 3k dafür abknöpft heißt das nicht, dass hier günstig gekauft wurde
Hast du dir die schon zugelegt?
Ich überlege mir die nämlich auch zu holen.
Ist ja nur für die Langstrecke, wenn man mal den Arm ablegen will.
Also wäre es nicht schlimm wenn es nicht bombenfest ist.
Dafür kann man sie scheinbar ohne Probleme ein und ausbauen
So nochmal eine Preis Anpassung und größere Auswahl
Laut Verkäufer soll die graue Naht dem Silber ähnlich sein
Erstmals vielen Dank an alle hier zum Thema Armlehne.
Ich habe mir letzte Woche diese hier bestellt
https://armrestsystem.com/products/yaris-gr?view=layouthub-61fc7821e70e0a641e15e543
Der Einbau war für mich als Hobbyschrauber, in 35min erledigt. So einen Sitz zu öffnen ist nicht schwer. Eine gute Anleitung liegt auch dabei.
Ich habe ein paar Bilder vom Einbau gemacht. Vielleicht helfen, dem ein oder anderen die auch weiter.
Hier der Verschraubte Halter am Sitz von außen
Unterlegscheibe und Muttern im Sitz inneren.
Man konnte auf der Rückseite des Sitzes sehr gut den Schaumstoff Anzeichnen wo man dann schneiden muss.
Danach Sitz wieder zusammenbauen. Ist ja nur ein Reißverschluss. Dann sieht man sehr gut wo man leider das Leder aufschneiden darf.
Die Lehne ist im Winkel mit dem Verstellrad, unter der Armlehne einstellbar.
Gruß Timo
Ja ist die selbe die ich gepostet habe
Weiß man zufällig schon ob die Armlehne auch beim FL passt?
Sind die selben Sitze, muss passen
Passen fürs FL , hab sie mit durchschnittlicher handwerklicher Begabung und gut bebilderterer Anleitung sogar selbst eingebaut.
Eine Kleinigkeit lief allerdings nicht perfekt: eine der Muttern zur inneren Verschraubung
ist mir bei der Montage in den „Tiefen des Sitzgestells“ verloren gegangen … in schnellen Kurven hört man sie noch ab und zu rumkullern … hoffe, sie hat ihre endgültige Parkposition bald erreicht
Hat jemand zufällig die Armlehne mit „Handy-Ladefunktion“ verbaut? Wo wird der Strom abgegriffen?
Würde schätzen das du ein usb Kabel legst
Ich habe sie so bestellt und lasse sie vom Händler einbauen. Hake dann nach und werde berichten
@all
Armlehne passt einwandfrei auch in den Gen.2 GR Yaris und konnte erfolgreich von mir montiert werden!
Arbeitsaufwand ca. 1,0h beim ersten Mal
Lediglich das „Abgreifen“ vom Strom bin ich noch nicht angegangen…wäre schön wenn der ein oder andere seine Erfahrungswerte mit der Verkabelung teilen könnte
Das sieht schon gut aus.
Könnte mal einer ein Bild machen wie es mit aufgelegtem Arm aussieht?
Oder Feedback geben, ob man dann noch mit rechts ans Lenkrad kommt?
Kommt ja auch mit drauf an wie groß du bist bzw. lang deine Arme sind