Ich finde die Eventuri top… ist von außen aber schon recht deutlich zu hören… von innen geht es
Sound: absolut zu empfehlen.
Performance: ja, aber nur mit Leistungssteigerung!
Beachte folgenden Hinweis:
Fahrzeugherstellergarantie:
Der Einbau von Zubehörteilen wie einem Eventuri-Ansaugsystem kann zum Erlöschen der ursprünglichen Fahrzeuggarantie führen, wenn dies nicht vom Fahrzeughersteller ausdrücklich erlaubt ist.
Ok Dankeschön euch . Habe aktuell ein Angebot für 1400€ die eventuri + engine Cover inkl. Versand. Das ist schon seh verlockend
Das ist ein top Preis …. Alles neu?
Die eventuri war wohl nur zum testen mal kurz verbaut und das Cover ist neu.
Das ist ein super Preis, dafür hätte ich das auch genommen.
Ich hab auch endlich eine Bestellung bei bfm Performance für customized Teile gemacht ![]()
Da bin ich ja gespannt was Du bestellt hast.
Und, bist du zufrieden?
Ja sehr
Leistungstechnisch kann ich noch nix sagen, auf jeden Fall fühlt es sich gut an, besser als mit der originalen Ansaugung (mein Auto hat schon Software). Und vom Sound ist es geil. Man hört sie deutlich und auch Turbo-Schnattern kommt gut durch ![]()
Der Einbau war ein Klacks, auch wenn auf der E-Intake Seite keine Anlaeitung für den GR Yaris vorhanden ist. Hab einfach das Video von Pipercross genommen ![]()
Solch ein Test würde mich mal interessieren, mit einem Original GRY Luftfilter im Vergleich zu einem Luftfilter von “E-Intake”… was meint ihr?
Wobei ich denke dass es keinen nennenswerten Unterschied zwischen einem OEM Honda und Toyota Luftfilter geben wird.
Gruß Manuel ![]()