GR Yaris als Ergänzung zu (Super)Sportwagen?

A110 geht auch ja aber eher als Spassgerät, musst du eigentlich auch modden wie einen BMW M. Besseres Fahrwerk, Downpipe, AGA erst dann wird das Potential der Fanzösin so richtig funny.

2 „Gefällt mir“

Alle 3 super, auch wenn der C8 der Sound der C7 etwas abgeht, aber trotzdem sehr geil :ok_hand:.
Bekommst du bei KTM trotz Insolvenz immer noch Ersatzteile? Bei mir stand der X-Bow GT auf der must-have-list, aber die Insolvenz hält mich etwas ab…

Richtig, die C8 ist leider viel leiser als die C7, OPF sei „Dank“, innen ist der GRY sogar lauter.
Ersatzteile bei KTM X-bow ist überhaupt kein Problem, Lager sind noch gut gefüllt und man hat schon angekündigt dass es auch in Zukunft Teile geben wird, denn die Rechte an der Teileproduktion hat eine andere Firma wie es scheint gekauft. Mein X-bow steht übrigens zum Verkauf bei mobile.de - war schon vor der KTM Pleite inseriert :wink:

1 „Gefällt mir“

Bist du gelegentlich auch bei der jährlichen Sause von Gigamot dabei?

Leider nicht, hätte da immer so ca. 4-5Std. Fahrtzeit.
Für mich war Mini immer nur als R-Reihe interessant die neuen interessieren mich nicht mehr so sehr, auch wenn ich mal kurz überlegt habe den GP3 statt einen GRY zu nehmen. Bin aber inzwischen froh den GRY genommen zu haben.

Der R58 ist aber schon ziemlich cool, da wurde auch Null Komma Null umgebaut, alles OEM. Fahre den aber kaum noch. Es ist immer schwer jedes Jahr noch 2-3 mal den Tank leer zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum. Ich hatte die erste Generation Yaris GR, habe ihn dann leider aus Platzgründen verkauft. Jetzt kommt der Neue in schwarz mit Automat dazu. Einfach weil es für mich kein Fahrzeug gibt, dass sorgloseren echten Fahrspass/€ bereitet, und zwar zu allen Jahreszeiten und auf jedem Untergrund.
Meine anderen Fahrzeuge R8 Spyder, LC 500 Cabrio, Alpina D3s. Alles Cabrios oder praktische Hecktürler mit 4x4 :grin: erkläre ich meiner besseren Hälfte.

12 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Supersporzwagen, war aber am Wochenende im Raum Stuttgart und da wären dies meine Supersportwagen (noch echte Autos) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben keinen Supersportwagen, aber noch andere Spielzeuge :zany_face:

5 „Gefällt mir“