ihr kennt das vielleicht aus anderen „Exoten“-Foren, man trifft nicht so oft einen anderen Gleichgesinnten in freier Wildbahn, und es wäre spannend zu wissen ob der/diejenige auch hier mitliest.
Ich starte gleich mal mit einer Anfrage:
Österreich, 11.01. Vormittags, A2 Richtung Graz ca. Höhe Wiener Neudorf - weißer Bus mit KO Wunschkennzeichen, GR Yaris Rennwagen Umbau am Anhänger
bei mir im Dorf (Donauregion Eferding nahe Linz) fährt ein schwarzer HPP rum!
er hat immer den Rückspiegel im Hochformat, ich denke mal wegen der Kurvensicht …
einen weißen vFL GR Yaris auf der A8 zwischen Esslingen-Stuttgart getroffen. Zwar nur kurz gemeinsam Kolone gefahren, aber war witzig und hat Spass gemacht. Ich muss sagen, dass der vFL sehr schön aussah mit derr Miltek Anlage.
Do. den 08.05. bin ich einem weißen GRYaris mit weißen Felgen in Bingen am Rhein gefolgt.
Von Gaulsheim aus über Kempten und am Hauptbahnhof dann im Getümmel verloren.
Gestern, am 13.05.25 gegen 19.00Uhr nahe Bayrischzell, in Richtung Kufstein, (evtl. auch Sudelfeld?)
ein Münchner GRY, leider stand die Sonne so tief, dass ich fast nichts erkannt habe, es war aber ein schwarzer vermutlich mit einer Tieferlegung und breiteren Rädern…