GR gesichtet - wer wars?

Hi,

ihr kennt das vielleicht aus anderen „Exoten“-Foren, man trifft nicht so oft einen anderen Gleichgesinnten in freier Wildbahn, und es wäre spannend zu wissen ob der/diejenige auch hier mitliest.

Ich starte gleich mal mit einer Anfrage:

Österreich, 11.01. Vormittags, A2 Richtung Graz ca. Höhe Wiener Neudorf - weißer Bus mit KO Wunschkennzeichen, GR Yaris Rennwagen Umbau am Anhänger

einer von euch?? :wink:

Den GRY sieht man gar nicht so selten. In Österreich um diese Jahreszeit sicher noch viel häufiger.

bei mir im Dorf (Donauregion Eferding nahe Linz) fährt ein schwarzer HPP rum!
er hat immer den Rückspiegel im Hochformat, ich denke mal wegen der Kurvensicht …

geb ihm immer die lichthupe mit den neblern!

2 „Gefällt mir“

am 20.03.2025 am Abend Root D4 hat ein perl weisser GR vFl aus ZG neben mir parkiert, hier anwesend?

Um 6:26 Uhr wurde im Branichtunnel zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld ein roter GRY gesichtet.

War das jemand von hier?

Gruß Manuel

SO. den 23.03.205 gegen 18:00 Uhr

einen weißen vFL GR Yaris auf der A8 zwischen Esslingen-Stuttgart getroffen. Zwar nur kurz gemeinsam Kolone gefahren, aber war witzig und hat Spass gemacht. Ich muss sagen, dass der vFL sehr schön aussah mit derr Miltek Anlage.

2 „Gefällt mir“

Hey! Das war ich… hab mich schon in der What’s App Gruppe nach Dir erkundigt :grinning:

4 „Gefällt mir“

02.04.2025 Mittag nach dem Reussporttunnel Schwarzer GR vFL von FR… bei der Verzeigung Rotsee
Von hier?

10.04.25 Nauemburg (Saale)
Schwarzer Vfl, Kennzeichen BLK…

Heute (14.04.) auch einen gesehen :eyes:
Schwarzer Facelift, kam gerade (gegen Nachmittag) aus dem Tunnel auf der Schnellstraße Höhe Waldkirch (Schwarzwald).

Auch heute am späten Nachmittag
ein roter von Steingaden in Richtung Wildsteig… fährt da vermutlich schon öfter da ich den immer wieder mal sehe.

Hainburg/D. am ESCC Oldtimer-Rennen, roter GRY mit Wien**AE Kennzeichen, anyone?

Hab gerade einen Essener bei mir vor der Haustür gesehen:

VfL Essener Kz.
Geilo beklebt mit Denso livery

Milltek
Pro track 9,5
255 conit 7

Darf ich ein Bild Posten (ohne Kz) oder ist das schon zu viel doxing? @GRrrr

Ohne Kz sollte das in Ordnung sein.

Dankeschön

12 „Gefällt mir“

Do. den 08.05. bin ich einem weißen GRYaris mit weißen Felgen in Bingen am Rhein gefolgt.
Von Gaulsheim aus über Kempten und am Hauptbahnhof dann im Getümmel verloren.

War glaube ich auch ein Binger Kennzeichen.

Einer von uns ?

Gestern, am 13.05.25 gegen 19.00Uhr nahe Bayrischzell, in Richtung Kufstein, (evtl. auch Sudelfeld?)
ein Münchner GRY, leider stand die Sonne so tief, dass ich fast nichts erkannt habe, es war aber ein schwarzer vermutlich mit einer Tieferlegung und breiteren Rädern…

Heute ca. 17:20 roter vFl mit goldenen Felgen und Schmutzlappen mit GR-Logo in Remseck, jemand von hier?

in der Schweiz Root D4 ein weisser vFL mit Solothurner-Nummer heute 05.06.2025, jemand von hier?