Schwarzer GR. Tiefer anderer Auspuff. Karlsruhe Knielingen heute 12.45 Uhr Sonntag 22.6.. Standen zusammen an der Ampel. Fahrtrichtung Mannheim . KA-OS 1xxx. Eventuell auch hier im Forum ?
Gruß Timo
Schwarzer GR. Tiefer anderer Auspuff. Karlsruhe Knielingen heute 12.45 Uhr Sonntag 22.6.. Standen zusammen an der Ampel. Fahrtrichtung Mannheim . KA-OS 1xxx. Eventuell auch hier im Forum ?
Gruß Timo
Heute 12.40 Uhr auf der Regentalstraße von Regenstauf Richtung Nittenau. Schwarzer GR Yaris. Jemand aus dem Forum?
28.07. Zeven in Niedersachsen
Weißer VFL mit Münchener Kennzeichen
Inkl. GR Yaris im Trümmerhaufen … wer wars?
Mein Beileid
da ist er wieder. @stickyjdmgarage auf Instagram: "Nürburgring herzzerreißend #nurburgring #nürburgring #nordschleife #fyp #viral"
Mies wie viele Leute dazu auch sofort eine Meinung haben. Wenn es ausgelaufene Betriebsmittel sind die die Strecke verunreinigen hilft nix mehr. Es scheint als ob der BMW vom Daniel von Hören und Sehen Racing auch betroffen ist.
Welche Meinung?
Ich meinte die Leute in den Kommentaren der Links.
Heute am Gaviapass, war mit meinem schwarzen GR Yaris Richtung Süden unterwegs, kamen mir 1 roter und 1 grauer GR Yaris direkt hintereinander entgegen; seid ihr hier vertreten?