Servus,
Suche aktuell winterfelgen für meinen roten LE.
Nach einigem hin und her auf diversen Seiten und hier im Forum habe ich meine Auswahl auf folgende Felgen eingegrenzt:
Fifteen52
Sparco Gravel /Terra
Und Japan Racing SL03
Die Fiveteen52 gefallen mir vom Style her sehr gut, leider finde ich sehr wenige Informationen und Angebote im Netz weder habe ich eine Ahnung was die Felgen wiegen, noch bin ich mir sicher welche problemlos eingetragen werden können.
Z.b müssten die tarmac in 8,5x18 ET30 einzutragen sein, aber auf den gängigen Portalen werden mir die nicht als passend für den GRY angezeigt.
Die Turbo Mac und auch extrem cool wie man ja schon das ein oder andere mal hier im Forum feststellen konnte. Aber die sind vom Gewicht sicherlich auch nicht gerade besser.
Die sparco terra sind für mich so ein bisschen der Budget Geheimtipp. Gefallen mir gut sind aber natürlich nicht so cool wie die anderen Felgen. dafür verhältnismäßig leicht und günstig.
Die sparco gravel erinnern mich stark an die turbomac, sind aber natürlich eine Ecke günstiger aber Bock schwer.
Und zu guter Letzt die Japan racing SL03 sind für mich die optimale Mischung aus jdm vibe und relativ geringem Gewicht.
Und jetzt mal so in die Runde gefragt, jeder der Erfahrungen mit einem dieser Räder hat kann mir das hier gerne rückmelden. Freue mich über jede Info und Inspiration.
Was denkt ihr über cool und schwer, oder schick und leicht.
Was ist euch da wichtiger?
Ich habe durchaus ein sportlichen Anspruch was das Fahren betrifft. Auch wenn es mir garantiert nicht um Sekunden auf einen Track geht. Einen Track wird mein Wagen so gut wie nie zu Gesicht bekommen.
Aber ungefederte Masse ist halt ungefederte Masse…
Na jetzt habe ich genug gesülzt schreibt mir mal was ihr so denkt