Ein neuer aus dem Landkreis Fürth

Hallo GR-Gemeinschaft,

ich bin neu hier im Forum. Mein GR ist Platinumweiß mit HPP, bisher nur kleine Änderungen wie HJS Downpipe und Milltek AGA.
Ich nutze den kleinen Flitzer in der Freizeit um in der Fränkischen Schweiz Feierabendtouren zu fahren.
Geplant sind aber auch diverse Alpenpässe, die ich von früheren Motorradtouren kenne zu fahren.

Ist evtl. noch ein Forumsmitglied aus der Gegend um Nürnberg?

Viele Grüße
Marc

2 „Gefällt mir“

Hallo Marc,

ja, ich - je nach Aufenthaltsort 50 o. 100 KM entfernt - Nürnberg ist mein Arbeitsort. Leider muss ich noch bis zum (lt. Toyota) „Frühsommer“ warten, aber dann lässt sich da ja mal was angehen.

Bin auch erst seit 2 Wochen hier.

Irgendwo habe ich mal von jemand hier den Wohnort Kulmbach gelesen, meine ich… :thinking:

servus und willkommen

servus, muss auch noch paar Monate auf meinen GR Yaris Limited Edition warten.
Komme ausn Landkreis Forchheim :grin:

Na, das wird ja langsam mit der „GRY-Gruppe Fränkische Schweiz“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier :raising_hand_man:t2:
Arbeite bei Nürnberg

Hallo zusammen,
klingt ja super, dann wünsche ich den künftigen GR Besitzern schon viel Vorfreude und allen fröhliche Weihnachten.

Vielleicht klappt’s ja dann im Frühsommer, würde mich freuen.

( Ich hätte auch eine Limited Edition bestellen können, mir waren aber die bereits bekannten Unterschiede zum GR HPP zu gering)

Viele Grüße
Marc

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,

habe mir letzte Woch ein Weihnachtsgeschenk gemacht und einen GR Limited Edition in Platinumweiß bestellt. Jetzt heißt es warten.
Ich wollte ihn einfach nur haben und ab und zu bewegen. Mein Sohn träumt allerdings davon, ihn bei der Rallye oder im Slalom einsetzen zu dürfen (tja, manchen Wünsche gehen auch Weihnachten nicht in Erfüllung). :slight_smile:

Ich hoffe auf ein paar nette Gespräche hier und evtl. sieht man sich mal.

Grüße aus Berlin.
mschraube

Hallo aus Kulmbach,

ich merke die GRY-Dichte in Franken ist anständig :innocent:

Da lässt sich sicher nächstes Jahr mal ein kleines Zusammensein organisieren :+1:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, ich organisiere jedes Jahr ein Motorrad-Treffen in „der Fränkischen“.
Die Strecken sind sicher auch GRY-tauglich…

Bräuchten wir nur noch das Auto dazu… :wink:

1 „Gefällt mir“

könnten wir auf jeden Fall dann machen :+1:

Klingt nach einem guten Plan :slight_smile:

Das wird schon, bis der LE ausgeliefert wird, kann ich gerne immer mal Bilder von meinem für die Vorfreude liefern :wink:

1 „Gefällt mir“

Erlangen, Nord - also direkt auf dem Weg in die Fränkische :slight_smile:
Und ein Servus in die Runde

2 „Gefällt mir“

Servus! Ja wunderbar - na, da geht doch (sobald geliefert) sicher mal was! :+1:

Finde ich auch super, bin schon gespannt wann etwas zusammen geht. :grinning:

(Ich habe zwar ein neues Thema angefangen, teile das hier aber auch nochmal, passt ja, denke ich…:grinning:)
Erstmal hallo in die Runde aus Schwabach ! Wir werden (hoffentlich) am 25.3. unseren bekommen.
Bestellt haben wir (nachdem ich meine Lebensgefährtin 2 Jahre bearbeitet habe , dass sie nen GR braucht) erst im Dezember, eigentlich hätte der auch vor Silvester kommen sollen. Leider gabs dann Schäden am Auto durch den Sturm… Unser Händler hat dann via Toyota zum Glück nochmal einen gefunden.
Jetzt warten wir halt…
Immerhin sind diverse Umbauten schon vorbestellt, das Auto kommt dann zum Alexander Hasler.
Aber die Wartezeit…
In Franken sind ja schon einige GR unterwegs - vielleicht geht auch mal was mit Treffen in unsere Richtung. Wir haben gute Tourtips Richtung Seenland.

Ralf

2 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem relativ nahen Liefertermin.

Die GRY-Franken-Truppe wächst und wächst… :+1:
Sehr schön :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,

willkommen im GR-Club, wir können dann ja schon bald einen kleinen GR Franken Stammtisch aufmachen, bei den ganzen GR’s hier in der Gegend.

Gruß Marc :wave:

2 „Gefällt mir“

Danke Euch - sobald das Auto dann hier ist, melde ich mich !
Und ja - wir freuen uns drauf, auch wenn es kein LE, Ogier, Kalle oder FL ist !:grinning::stuck_out_tongue:
Ich hatte damals den R5 Turbo 2, das einfachste Modell. Sicherlich hätt ich gerne den Maxi Turbo gehabt, aber heute wär ich froh, meinen noch zu haben….:grinning::+1::wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo GR-Gemeinschaft,

ich bin auch neu hier im Forum. Mein GR ist schwarz und hat keine Modifikationen. Ich wohne in der Nähe von Erlangen. Gibt es ein GR Center, wo ich ein Bodykit und einen Milltek-Auspuff bekommen kann?

Viele Grüße
Vivek

1 „Gefällt mir“