Hallo Vivek,
herzlich willkommen im Club.
Ich würde an deiner Stelle nach Nürnberg gehen, hier bekommst du alles.
Viele Grüße
Lothar
Hallo Vivek,
herzlich willkommen im Club.
Ich würde an deiner Stelle nach Nürnberg gehen, hier bekommst du alles.
Viele Grüße
Lothar
Hallo Vivek,
willkommen im Club. Bei Bruckner & Hasler bist du an der richtigen Adresse und gut aufgehoben, bin auch dort. Sehr nettes Umfeld und kompetente Kollegen.
Gruß Marc
Vielen Dank. Diese Informationen sind sehr hilfreich. Ich werde diesen Ort auf jeden Fall besuchen.
Hallo an alle GR Franken,
wie sieht es evtl. mit einer ersten GR Runde im Mai aus?
Ziel noch offen.
Gruß Marc
Danke für die Initiative Marc, finde ich gut! - mir fehlt dazu leider noch das passende Auto…
Wenn sich die hohen Herren von Toyota an die erste Prognose (24.04. +/- 10 Tage) halten, könnte es evtl. klappen.
Leider ist wohl aktuell eine Liefersperre drauf - wie immer lässt Toyota natürlich dazu nix verlauten.
Unterbodenschutz u. Hohlraumversiegelung bekommt er auch noch direkt nach Auslieferung.
Mit viel Glück könnte ich dann dabei sein.
Könnte klappen - unserer ist pünktlich angekommen, steht jetzt momentan bei Hasler zwecks Umbauten.
Nächste Woche soll er fertig sein, müssen dann sehen, dass wir einen Termin bei der Zulassung in SC bekommen, die sind momentan etwas voll… Aber das Auto ist da !
Update v. heute:
unverbindliches Lieferdatum = 2.5.24.
Volltreffer (falls das stimmt): da sind wir im Urlaub…
Danach noch die Versiegelung… das könnte knapp werden mit 'ner Ausfahrt im Mai…
Aber ihr könnt ja schon mal Strecken- und Einkehrerkundung fahren fürs nächste Mal.
ich hätte ab Mitte/Ende Mai Zeit
Ist deiner schon in Zeebrugge angekommen?
Keine Ahnung - bin „App-los“…
Servus, wäre im Mai mit dabei!
Grüße aus Höchstadt!
Habe einen Tourvorschlag für den 13.07.2024 eingestellt, ist hier Treffen Bayern und gerne auch andere - GR - OwnersClub - GR-Forum
Falls ich bis dahin GR Yaris fahre, bin ich dabei!
Terminpräzisierung für alle Interessierten:
Samstag, 27.07.24 - 10 Uhr / Test siehe o.g. Beitrag.
Hallo Leute,
ich häng mich hier mal an den Beitrag dran. Bin gerade auch in den Nürnberger Großraum gezogen. Aktuell bin ich in einer Whatsapp Gruppe, in der 10 Leute aus Franken / Nordbayern unterwegs sind, falls da noch wer mit dazukommen will, schreibt mich an.
Grüße
edit: jetzt check ich grad, dass da wohl auch schon einige von euch dabei sind
Ist demnächst wieder ein Treffen geplant?
Andre Weber hatte für den 28.9. rund um Nürnberg gefragt ob jemand mitfährt.
Ich möchte nächsten Samstag 21.9. bei passendem Wetter ins Ötztal fahren. Langer Tagesausflug.
Hallo an alle Forumsmitglieder,
Ich wünsche allen eine geruhsame und friedliche Weihnachtszeit und ein gesundes neus Jahr 2025.
Gruß Marc
Danke, gleichfalls!
Danke euch auch
Hallo zusammen,
ich bin aus Nürnberg. Sollten sich mal ein paar Leute im Umkreis treffen bin ich auch dabei.
Grüße