So Ihr lieben mein GR ist jetzt auch fertig ![]()
Verstehe ich also richtig, dass nun 2 Schiffe mit einer unbestimmten Anzahl LE auf dem Weg nach Belgien sind?
Wird vielleicht auch noch ein drittes Schiff werden und vielleicht war auch schon eines davor unterwegs.
Bin erst zuspät darauf gekommen , das zu verfolgen.
Es sind bisher mutmaßlich 3 Schiffe unterwegs:
Odin Highway
Heroic Leader
Athens Highway
In Polen sind die Preise fürs FL auch raus.
Basispreis knapp 50k
Andere Pakete als in Frankreich und Belgien. Als Option gibt es nur das VIP Paket, welches das Tech Paket und BBS Felgen beinhaltet. +3.7k
Komisch, dass das Release so gestückelt in Europa kommt.
Gibt es diesen Prospekt auch für den VFL?
Eventuell das?
hier in deutsch
Diese meinte ich:
Also so langsam wirds zeit… Mitte März und noch immer nicht in Produktion….
Naja sie bauen ja bis Ende März den VFL und stellen dann im April um auf das FL Modell. Es sollte für Dich nicht mehr lange dauern.
Wann hast du bestellt bzw. die Bestellbestätigung erhalten?
Ich hab auch noch nichts bekommen. Nur der Händler sagte Liefertermin Ende Mai.
Bestellt am 11.01.
Bestätigung am 12.01. per Mail
Da bekommen wir wohl direkt die allerletzten der Letzten ![]()
Bestellt 10.1. Und meiner ist auch noch nicht in der Produktion. (Laut App).
Bist also nicht alleine.
So nachdem ich seit ca Weihnachten hier mitlese und genau so schlau bin wie zuvor hier mal mein Beitrag.
Bei der 24h Gazoo Racing Expirience bin ich dann endlich nach langem warten reichlich GR Fahrzeuge gefahren. Wie vermutet war der Yaris aufgrund des Fahrverhalten mein Favorit.
Ich hatte zuvor schon einen Yaris P1 TS mit TTE Kompressor Kit den ich 2022 verkauft habe.
Eigentlich brauche ich kein weiteres Auto aber der Reiz an den Eckdaten war größer als die Vernunft.
Also beworben und in der ersten Runde und Zuschlag erhalten. Noch vor Weihnachten bestellt und danach Bestätigung erhalten. Seit dem Schweigen im Wald.
Bitterer Beigeschmack wie bei vielen ist die Befürchtung das man jetzt veredelte alte Ware kauft die mit Stickern geschönt wurde.
Dies trübt meine Vorfreude so erheblich das ich schon mehrfach überlegt habe zurück zu treten.
Lackas hat seinen roten neuen GR schon auf 38.999€ gesenkt. Das ist für mich ein Zeichen das der Wert wackeln wird. Sieht man auch an 2. Aufruf usw.
Wir werden sehen.
Herzlich willkommen hier in der „Warteschleife“ - Toyota macht’s einem schon nicht gerade leicht…
Die Uhr tickt - und die Preise werden weiter fallen…die ersten „neuen Alten“ sind schon unter 38K. Marktmechanismen eben ![]()
Ja, ja - die LE is halt für echte Fans… ![]()
Überraschungs-LE
![]()
Zu Ostern werden wir hoffentlich erfahren welches Geheimnis sich in der LE versteckt.
Falls es Nummern-Plates gibt können wir dann ja eine Foto-Strecke der Seriennummern anlegen
112/300
Meiner ist seit heute (Samstag) auch in Produktion.
Bestellt am 10.1.
Ich habe den schleichenden Verdacht, dass wir alle das gleiche Plastikdeckelchen bekommen und jedes Bild davon 1/300 zeigt… ![]()
