Wie kommt ihr denn an so einen (geschätzten) Termin? Wenn ich versuche, meinen Händler zu erreichen, heißt es nur immer wieder, dass es nichts neues gibt und man mir wirklich gar nichts sagen kann (außer dass die Autos nun alle in Belgien ständen, aber das ist hier ja nun wirklich nichts Neues mehr)…
Fühlt sich für mich jedes Mal an wie „Bitte rufen Sie nicht wieder an“, und das bei 3 Anrufen in 5 1/2 Monaten, wo Infos im Januar versprochen wurden…
Da inzwischen mein aktuelles Fahrzeug einen Defekt erlitten hat, für den es keine lieferbaren Ersatzteile gibt, wär’s schon schön, dann doch endlich mal zu wissen, wann man mal wieder mobil wird…
Diese Daten kommen aus dem SAP-Liefersystem… aber solange die Sperre weiterhin vorhanden ist, sind die genauso viel Wert wie der Blick in die Glaskugel.
Mein Liefertermin ist ebenfalls der 28.5. jedoch find ich es komisch das der Liefertermin vom zweiten den mein Händler verkauft vom 23.04 auf den 4.6. verschoben hat
Weißt Du ob die Liefersperre noch drauf ist?
So gaaanz langsam müssen die Autos mal raus.
Die Freesia Leader hat sicher entladen, und morgen wird die OPAL ACE mit den letzten vFL LE (!) Fahrzeugen in Zeebrügge sein (irgendwie schon cool, zu wissen, dass man einen der letzten vFL bekommen wird).
Auf der OPAL ACE wird auch meiner sein, also husch husch mit Euren Fahrzeugen
Ich habe fast Zweifel ob ich überhaupt ein Auto bekomme. Habe beim Händler einen Vertrag unterschrieben seit dem hab ich ausser Werbung von Toyota nicht bekommen. Keine Auftragsbestätigung. Heute beim Händler angefragt, der sagt er bekommt bescheid wenn das Auto produzirt ist und das war bis jetzt nicht der Fall.
Herzlich willkommen!
Das Auto sollte sicher produziert sein, da nun die Fertigung für das neue Modell angelaufen sein soll (und muss).
Vllt fragst Du ihn, wo das Auto denn nun ist bzw. welches Schiff dein Auto dabei hat.
Hast Du die App zum Tracken nicht aktiv? Das würde ggf. auch helfen.
Dein Händler ist ja noch besser als meiner
Mein Verkaufsberater hat mir letzte Woche erklärt, dass er seit einer Woche erst die Fahrgestellnummer hätte (obwohl diese mir sein Kollege schon vor 4 Wochen gegeben hat). Außerdem hätte er keine Zeit (mit Blick auf seine Uhr eine halbe Stunde vor Feierbabend).
Fakt ist leider, dass ich das Auto bei dem Händler holen werde und den Laden nicht wieder betreten werde. Ich habe noch weitere Toyotas in der Garage. Aufgrund desaströser Werkstattleistung habe ich mir da ohnehin schon Ersatz gesucht.
Der hat mir ja Heute gesagt seit Bestellung hätte er auch keine Info bekommen. Daher Fg.Nr. hat er auch noch nicht.
Ich bin nicht so der APP Typ, habe keinen Bock mich hier ständig Stocken zu lassen. Meine Autos fahren ohne APP und nur das will ich.
Ich hab zwei bestellt, einer wird verkauft.
Meld dich, falls du keinen bekommst. Eigentlich wollte ich vlt n taui plus machen aber der zug ist eh abgefahren also von daher geht der zum gleichen kurs weiter.
Ja klar so is das Hatte bei der Bewerbung mit meinen daten und mit meiner besseren Hälfte mitgemacht und das marketing und die preise auf mobile haben gezogen