Ein Kleines Update zur App und Status meines LE. Das sagte mein Händler auch erst ist aber Quatsch. Erst nachdem ich ihm die Mail von Toyota weitergeleitet habe wo klar steht das der Händler sich direkt an Toyota wenden muss um einen für die App freizuschalten hat es geklappt.
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der VehicleOrder Tracker (VOT) steht nur dann zur Verfügung, wenn Ihr Händler die Funktion bei Bestellaufnahme direkt aktiviert hat.
Ein gegebenenfalls nachträgliches Hinzufügen Ihrer Fahrzeugbestellung kann nur über den Vertragspartner vor Ort erfolgen.
Antwort Händler heute:
Für das Tracking haben wir eine Anfrage an Toyota geschickt.
Der Hintergrund ist, dass wir die Bestellung nicht getätigt haben, sondern Ihre Anfrage an Toyota weiterleiten mussten und Toyota dann für uns bestellt hat.
Das war bei der Triple Edition ein Sonderfall.
Zitat Ende.
und siehe da er ist in der App verfügbar. Zwar stimmt der Status nicht da laut Händler Abruf der Daten bei Toyota er in Produktion ist aber die App noch anzeigt Auftrag wird bearbeitet.
Zudem meinte aber Toyota auch das alle LE noch in so einem frühen Stadium sind der Produktion das es noch keine FIN oder sonstiges gibt, da erst alle anderen fertig gemacht werden. Das sind meine Infos dazu.