So sehe ich es auch.
Ich werde mir erstmal ansehen, was da auf dem Hof steht. Solange hoffe ich, dass ich etwas bekomme, was ich auch will. Das Auto ist ja wirklich eine Wucht.
Ich habe ihn bestellt, weil es den GRY HPP nicht mehr gab. Eine Preiserhöhung hätte ich auch mitgetragen. Alles gut.
Aber der ganze Hype um das Auto hat mich natürlich angefixt. Plötzlich werden Erwartungen geschürt.
Bei der Bestellung im Autohaus hat der Verkäufer sich fast überschlagen vor Freude und mir alles mögliche erzählt. Da war ich dann echt glücklich.
Dann geschah nichts mehr.
Ich bin maßlos enttäuscht über die Kommunikation - insbesondere auch über meinen Händler.
Auf zahllose Bitten, mich zu informieren, bekam ich keine Antwort. Ein einfaches: „Tut mir leid, ich weiß auch nichts“, wäre da echt toll gewesen. So wurden meine Rückrufbitten ignoriert und meine persönlichen Besuche waren offensichtlich lästig.
Sollte sich jetzt auch noch herausstellen, dass es nur ein schlecht „getarnter“ GRY HPP ist, lass ich ihn stehen und kaufe mir einen GRY HPP mit Tageszulassung bei einem anderen Händler und spare mir über 5k.
Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt.