Wo hast du die Teile gekauft und was hast du bezahlt?
In der Schweiz haben sie Lack gesoffen, ca. 3100 CHF für zwei Teile.
Wo hast du die Teile gekauft und was hast du bezahlt?
In der Schweiz haben sie Lack gesoffen, ca. 3100 CHF für zwei Teile.
Hallo,
Bestelle direkt bei TMC. Zu meinen Preisen will ich hier nichts sagen, sonst werde ich wieder als ein Lügner von einer gewissen Person beleidigt. Verkaufe auch keine Teile ist nur für den Eigengebrauch. Gebe aber gerne Auskunft zu Teilenr, Passform oder allen anderen Fragen ![]()
Hier noch die Liste für die Bestellung:
53301-52480 Haube ------------------> Bestellt und Da!
76180-52010-A1 Haubenöffnung ---------> Bestellt und Da! Meine Farbe weiß Perlmutt
53378-52020 Haubenöffnung innen abdeckung ------> Bestellt und Da!
Danke für deine Aufstellung
Vielen Dank, für sowas ist ein Forum eigentlich gedacht. Ich denke die Teilelisten und Zeichnungen werden schon vielen Leuten helfen. ![]()
Schaut mega geil aus, besser also auf jedem facelift oder Aero Paket!
Sehr nice ![]()
Bello
Sieht echt super aus, die hätte es vor einem Jahr geben müssen, dann hätte ich nicht die Carbonmotorhaube genommen.
Ist das geil ![]()
Ich hasse dich, abgrundtief. ![]()
So muss das, japanische Turboschleuder mit Oldschool Haube.
Tante Edit meint noch: Gottverdammt hat dieses Bild einen will-haben-Faktor von unbeschreiblichem Ausmass.
Chapeau für die sauber umgesetzte Arbeit!
Leider trifft es nach wie vor nicht ganz meinen Geschmack. Beim GR sind die Linien im Serienzustand für mich bereits sehr “beladen”… mit dem Aero-Paket würde ich persönlich gar nicht klarkommen.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen hat mich doch sehr gefreut das es dem einen oder anderen auch so gut gefällt wie mir
.
Am wichtigsten ist, dass es DIR gefaellt. Im grunde sollte es jedem voellig egal sein was andere davon halten/denken. Geschmaecker sind verschieden. Und das macht die Welt so schoen bunt ![]()
Unsere kleinen Matchboxautos gefallen auch vielen nicht. Sollte uns das jetzt stoeren? Ueberhaupt nicht ![]()
Da hast du natürlich absolut recht
. Das wichtigste ist das es einem selbst gefällt und wie du so schön sagst Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Love the bonnet and is making me want one now, can’t wait to see the wing fitted as well,
Heute bei meinem Händler in Bozen:
Dafür, daß er 45Nm weniger hat, sieht er doch ziemlich “ambitioniert” aus…![]()
Was, wenn er jetzt an der Ampel verliert?
Ich finds ziemlich schade, dass wegen dieser Handbremse die Sitz (Und ich glaube auch Lenkrad)Heizung wegfaellt. Total daneben.
Die Beinfreiheiheit wird mit der aufgesetzten Handbremse auch leiden?