Hallo Zusammen,
hat einer von euch mit der Dachfolie des Carbondach Probleme? Bei einer Facebook Gruppe für GR-Yaris Besitzer berichten einige Nutzer von Problemen mit der Dachfolie des Carbondach. Bei einigen löst sich die Folie vom Carbondach (vielleicht durch UV-Strahlen oder Hitze). Andere berichten von Streifen/Schlieren nach Besuch einer Waschstraße.
Gibt es auf fie Folie eine Garantie von Toyota? Was ist wenn durch einen Steinschlag ein Stück der Folierung beschädigt wird?
Ich bin gespannt ob hier Nutzer über ihre Erfahrungen mit der Dachfolie etwas berichten können oder alternative Lösungen gefunden haben:-)!
Der GR ist für mich ein großartiges Fahrzeug welches mir immer Freude beim fahren bereitet. Ich fahre meinen schwarzen GR Yaris HPP seit März 2021.
Zur Technik:
Eibach-Federn (-25mm) in Verbindung mit H&R Stabilisatoren vorne und hinten.Cusco Domstrebe und Heckstrebe. Stahlflex-Bremsleitungen,TN25- Felgen, HJS-Downpipe, Aulitzky-AGA, Turbosmart-BOV-Pb, Wagner-LLK mit großen Verbindungsrohren und Turbo-Inlet, DO88- Einlassrohr, verstärkte Auspuffgummis, Foresight Spiegelerhöhung, Schroth-Gurtpolster.
Der GR wird von mir hauptsächlich am Wochenende gefahren und hat jetzt 15900 Kilometer auf der Uhr- Der Motor wird für Strecken ab 100 Kilometer angeworfen:-)! Brötchen kann ich zu Fuß holen als CO2-Ausgleich^^;-)!
Mein Fazit: Eine wunderbare Fahrmaschine -gemacht für Liebhaber von Kurven :-)!
Viele Grüße und viel Spaß beim fahren an alle!