Ich denke nicht dass ich meine Visualisierung teilen muss, bevor eine Eintragungsmöglichkeit in einem Vorversuch gecheckt wird. Aka die Ansaugung vom piras die halt einfach kein Gutachten hat, auch wenn angekündigt.
Sorry, du musst hier niemand belehren, ich repetier es nochmal, wenn es gehen wird mit der Berechnung und dem Vorversuch, und dieser 3500 zb kostet dann wird es das geben.
Für den einen ist auch ein 700.- Anbauteil zu teuer, ein Porsche Cup Spoiler mit Heckdeckel Anbindung kostet halt mehr.
Da ja auch jeder eine Eventuri drin hat gefühlt, es ist am Schluss einfach ein Luftfitergehäuse, kann jeder der was machen will, seine Idee umsetzen.
Dass es dich persönlich stört wie ich sehe, würde ich dich gerne fragen was genau das Problem ist.
Ansonsten bist du auch nicht aufgefordert mir zu schreiben, nur damit mir zu sagen a)teuer b) aufwändig.
Ich kann auch CAD Zeichnung zur Strömungssimulation bewerten lassen und Verbesserungen einfordern wenn der gesetzliche Teil erfüllt ist wieso nicht?
Für das muss ich aber keinem in einem Forum nachfragen.
Ich danke dir erneut für deine Kritik und Anmerkungen. ich nehme dementsprechend an dass du kein Interesse an einer Haube, Frontsplitter oder Heckflügel mit CH Gutachten hast.
Ich schätze deinen Umbau von den Fotos als sehr gelungen ein.
Ich antworte immer sehr gerne wenn jemand schreibt, ich wäre aber sehr froh wenn auf die Frage geantwortet wird, sonst schliessen wir den Post gerne, ich bin im Büro am arbeiten.