CH Gutachten Carbon Haube evtl Heckspoiler

Du sprichst von dem Wagen? https://gr-forum.com/t/zeigt-her-eure-felgen/1322/607 Wie weit bist du denn real?

Ja die nehme ich auch. Ich weiss aber nicht wie gut diese passen deshalb unter vorbehalt ob die nachgefertigt werden müssten.

Für Rennstrecke egal, wenns jemand schön will, möchte ich es sehen.

Nocheinmal, ich mache das für mich, ich betreibe KEINEN Shop, falls es Anfragen geben wird werde ich diese lokal weitergeben oder über Garagen.

Ja ist doch alles toll. Gutachten sind rar hier in der Schweiz. Wir können froh sein das es leute gibt die sich darum bemühen. Bestes Beispiel auch HK Power mit der Eventuri und ihr Tuning paket was sie da alles für einen Aufwand betreiben, damit man legal Unterwegs sein kann.

Der steht genau so draussen. Ich habe jetzt mit einem Betrieb Kontakt der das umsetzen kann und will was ich möchte.

D.H. ich bin kein Autoschrauber per se, ich interessiere mich für Geometrie und Kinematik und Abstimmung.

Ich lasse das bauen und zahle normal für die Leistung, da das Gutachten was kostet übernehme ich das und habe danach die Rechte oder jemand anders kauft das ab.

Selber habe ich grundsätzlich kein Interesse an einem eigenen Endkundengeschäft mit Teilen, es ist wie mehrmals beschrieben reiner Eigenzweck, alles was ich an dem Auto mag bleibt und der Rest wird anders gemacht.

Dem einen wird das passen dem anderen nicht, die Originalteile werde ich wahrscheinlich verkaufen, oder einlagern.

Wie ich dir schon gesagt habe, Federn montieren und eine Spoilerlippe ist absolut legitim wie auch meines. Ich baue aber einmal auf wie ich es will, für was ich will.

Mit dem Yaris kann ich aber auch als Tracktool aufgebaut in den Schnee, was ich mit M3, 911 (ausser nimmst Allrad) nicht kannst. Laufkosten werden wir sehen, mit weniger Gewicht wird das auch mit nicht so grosser Leistung genug gehen.

Da ich es für heute genügend ausgeführt habe, würde ich auf weitere Anfragen lieber verzichten. Ich verstehe natürlich deine Skepsis, deshalb schliessen wir jetzt das Thema und wenn der Bau fertig ist, werde ich das Resultat zeigen, nochmal WENN es dann machbar war ist dann montiert. Wie schon beim ersten Post von mir lesbar.

Ausser ich lösche mein Profil im Forum, da kaum was Konstruktives kommt.

Wie schon einmal gefragt, hast du denn ein Problem damit? Ich möchte nicht Daily damit herumfahren, da fahre ich viel lieber die V Klasse. Im Yaris Forum erwarte ich jetzt keine Originalfreaks wie zb im 11er Forum.

Mir ist ein sicher aufgebautes Auto was wert, wenns mich aufs Dach legt oder Rückwärts in eine Leitplanke wirft war mir der Aufbau schon wert.

Endlich macht jemand mal etwas richtiges aus nem Yaris und zwar mit Ansage! :star_struck:

Problem? Wie kommst du denn darauf? NEIN! In keiner Weise habe ich ein Problem damit. „Abonniert“ habe ich den Thread ja schon gestern geschrieben, unbedingt alles so machen, wie du es dir vorstellst. Zudem finde ich es immer mega spannend, wenn jemand mit solchen oder ähnlichen Ansagen und Floskeln ums Eck kommt: „Die Heckpartie des Autos ist abtriebstechnisch nicht ideal, die Zubehörlösungen bieten da bescheidenen Mehrwert.“ Was will man da noch sagen… DU klärst das jetzt “Geometrie, Kinematik und Abstimmung”:upside_down_face: und hältst und bitte auf dem Laufenden!