Naja nicht so teuer ist natürlich relativ, unter 2k hab ich bisher aber nichts gefunden. Oder hab ich da was übersehen?
Auf Pässe hätte ich natürlich schon extrem Bock, aber da kann man ja nicht man eben kurz hinfahren😉 bis dahin muss der Odenwald herhalten.
Danke Manuel wegen dem Tipp mit den Gummis. Werde gleich mal gucken wo ich mir die besorgen kann oder du verlinkst mir was die zwei die du über hast kann ich dir gerne abnehmen
Bei der hobbywerkstatt ladenburg war ich einmal. Als dann plötzlich eine Schlange von zehn Autos vor der vollen Halle stand habe ich jegliche Lust verloren gehabt… vor allem wenn man bedenkt dass ich vorher extra angerufen hatte um zu fragen wie es ausschaut…
Ich hatte die bei autodoc bestellt, da waren sie am günstigsten.
Meine Gummis sind mal für dich reserviert, liegen hier eh nur rum.
Komisch da musst du einen schlechten Tag erwischt haben, ich hab da selten angerufen und konnte immer direkt auf ne Bühne
Die haben mittlerweile auch ne zweite Halle die an die erste anknüpft dazu genommen und noch ne Hand voll Bühnen rein gestellt.
Hätte aber auch keinen Bock gehabt mich da anzustellen, so geht es mir ständig bei der Waschbox in der Nähe
Die Milltek gibt es gerade direkt beim Hersteller für 1474€. Klingt nach einem guten Preis oder?
Ja vielleicht probiere ich es nochmal unter der Woche in Ladenburg
Bekommt man aber schon für 1300€ neu mit Versand…
Ich fahre inzwischen Milltek-AGA mit HJS-DP und der Edition Software, ist eigentlich schon spürbar mehr als ein Serien-Auto. Ich werde es so lassen. Das finde ich inzwischen sehr harmonisch. Wenn man aber eine entspannte, längere Tour machen möchte ist es evtl. schon zu viel (mit Gewindefahrwerk, usw.).
Ich durfte aber auch schon in einem chipgetunten GRY mit fahren (ca. 340 PS) der geht dann “obenraus” schon nochmal schneller.
Ja? Gerne mal verlinken
Ja das klingt eigentlich genauso wie ich mir das auch erstmal bei meinem vorstellen würde, das sind genauso die Eckpunkte die mich interessieren.
Nur lese ich immer wieder dass die downpipe ohne andere upgrades absolut nichts bringen soll weil der opf alles blockt, aber geredet wird ja viel. Hast du da irgendwelche nachprüfbaren Werte was die downpipe bei dir betrifft? Bzw hast du dein en Zwerg mal messen lassen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Einfach 1300€ vorschlagen, hatte bei mir geklappt, dann aber Vorkasse Zahlung.
Habe heute übrigens meine scratchcard bekommen die mein werter autohändler neben vielen anderen Sachen ja vergessen hatte mir zu überreichen, und der Code hinten drauf wurde nicht freigerubbelt und im fahrzeugschein ist auch keine Eintragung bezüglich einer Software.
Ist die Edition Software denn dann überhaupt schon drauf?
Und die Nummer der Card die mit PW anfängt, muss ich die irgendwo am Auto finden?
Da sind aber die Endrohre nicht dabei, dann bist locker wieder bei 1500+ denke ich. Aber danke für raussuchen👍🏻
Nein. 1300 mit den polierten Edelstahl Endrohren. Einfach glauben.
Ich gehe davon aus, dass die Software dann nicht drauf ist… würde mit der Karte zubleiben anderen Autohaus gehen
Dann ist sehr wahrscheinlich keine Software drauf…
Soundtechnisch ist es auf jeden Fall nicht schlecht, mit HJS DP, Milltek AGA und Edition Software…
Ohne Code keine Software, da der gebraucht wird während des Vorgangs. Du bist aber definitiv nicht der erste, der eine WRC Triple bekommt ohne Software, da die Händler einfach nicht wirklich Ahnung haben, was das ist.
Auf gut Deutsch, du hast gerade einen normalen GRY und dein Händler schuldet dir das Aufspielen der Software, Tüv-Abnahme und Eintragung in die Papiere. Der Händler muss das dann mit Toyota abrechnen, ich weiß nicht ob du also einfach zu einem anderen gehen kannst.
Ist aber definitiv etwas, was ausgebessert werden muss, das Paket kostet ja 4k oder sowas.
Wenn der Preis auch für die Gen 2 gelten würde, wäre das echt top. Hab meine vor ner Woche bestellt bei Toyota selbst. Kostet etwas mehr
Juhuuu…….. Naja ich werde mal bei einem anderen Toyota Händler nachfragen ob das geht da ich ungefähr so viel Bock habe noch mal zu diesem Affen zu gehen wie auf ein Tripper….
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Nein, natürlich nicht aus dem von dir genannten Grund.
Da wirst du leider nicht viel Glück haben. Die Triple Edition Software installieren, auf deine Wünsche einstellen und eintragen ist Bestandteil des Kaufpreises. Das wird ein anderer Händler nicht kostenlos übernehmen.