So ich hab mal Antwort erhalten erste Mail war ich soll das mit Fotos belegen was nicht geht. Ok Fotos gemacht was keinen Sinn ergibt. Darum auch noch ein Video gesendet.
Darauf kam dann diese Antwort.
Sehr geehrter Herr _______
Wir danken Ihnen für Ihre Präzisierungen.
Wir bedauern, dass die Anzeige des Reifendrucks nicht Ihren Erwartungen entspricht, und entschuldigen uns dafür.
Wir bestätigen Ihnen, dass die Anzeige des Reifendrucks bei jedem Start des Fahrzeugs neu ausgewählt werden muss, wenn der Kunde eine permanente Anzeige wünscht.
Wir haben das Werk darüber informiert, dass einige Kunden diese Anzeige dauerhaft sehen möchten, ohne sie bei jedem Neustart erneut auswählen zu müssen. Wir wissen jedoch noch nicht, ob das Werk ein Update des Kombiinstruments plant, um die Situation zu verbessern.
Ihr Fahrzeug ist von einer Kampagne zur Aktualisierung des Kombiinstruments betroffen (SSC 25SD-063), diese behebt jedoch ein anderes Problem. Da wir noch auf die Software und die Reparaturanweisungen warten, konnten wir noch nicht überprüfen, ob diese Kampagne Verbesserungen mit sich bringt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Händler zu bitten, sich proaktiv mit Ihnen in Verbindung zu setzen, sobald die Software und das Reparaturverfahren für Ihr Fahrzeug verfügbar sind.
Konnten wir Ihnen Auskunft geben oder können wir Ihnen in anderen Punkten weiterhelfen?
Also mal schauen ob was kommt, ich denke eher nicht. Und was die Rückrufaktion betrifft wie soll mein Händler proaktiv sein wenn die Software nicht verfügbar ist.