Dann drück ich die die Daumen denn zu verkaufen falls du noch niemanden gefunden hast
90% der GR Yaris Besitzer, vermutlich eher mehr, können das Auto nicht im Ansatz an seine Grenzen bringen, die sind vorher selber masslos überfordert. Jetzt kommen die Experten, die meinen, dass sie die Neuerungen vom FL tatsächlich nutzen können. Was für ein totaler Schwachsinn. Ohne die ganzen Helferlein im Auto würden die meisten das Auto geradeaus in die Botanik setzen, nach dem Motto, another bites the dust.
Foren sind was feines, aber die Fülle an gequirlter Scheisse, die man darin von Möchtegern Schumis und Röhrls findet, sucht seinesgleichen. Die Spitze sind die Vögel, die meinen, dass sie schlauer sind wie die Ingenieure eines Autos, wobei ich mich dann frage, warum die noch nicht von den Herstellern angestellt wurden.
Aber ab und zu ist der Quark echt unterhaltsam, fundiertes Wissen aber extrem rar.
Stell Dir einfach vor wie du deinen FL auf 550Nm bringst und der Automat locker mitgeht.
Du musst ja nicht immer am Limit fahren.
Bist jetzt der zweite Kollege der auf stumm geschaltet wird weil nichts sinnvolles bei rumkommt. Wie kann man etwas in den Himmel loben ohne es jemals erlebt zu haben.
Du bist der Wunschkunde von jeder Marketingabteilung. Glaubt alles, verteidigt jedes neue Detail, auch wenn man es in der Nutzung nicht bemerken würde. Und erfindet auch noch Sachen dazu, die niemals offiziell genannt wurden.
Wer ist von euch auf dem 24h Rennen um den neuen GRY zu sehen und ggf. die 3 Kaufoptionen zu gewinnen ?
Warum denn gewinnen
Da die Händler vorführ Fahrzeuge bekommen wird man ein bestimmt auch mit der Zeit so bestellen können. Weil bei der Preiserhöhung wird das nicht so ein Selbstläufer wie das vfl
Ich vermute stark, das Deutschland nicht mehr als 1000 Stk. bekommen wird. Der EVO ist ein Zeichen von TOYOTA an die aktuelle Auto Welt das Sie die größten sind.
. . . klar, die neue Sitzposition und das neue Armaturenbrett machen kein neues Auto - aber diese Änderungen sind mehr als ein bisschen Kosmetik. Habe meinen FL im Oktober 2024 bestellt und sollte ihn gemäss Angaben der Toyota-Vertretung in der zweiten Hälfte des Februars bekommen.