Yaris Fan Treffen möglich?!?

Hallo
Wir(meine Frau und ich)fragen uns seit geraumer Zeit ob ein Treffen von GR Yaris Fan‘s möglich wäre??!??
Die Gemeine wächst stetig und es werden zahlreiche Themen rund um unser“Liebling“ausgetauscht.
Manchmal kurios(Flügeltüren),manchmal aber auch nützliches.
So ein Treffen wäre natürlich eine große Herausforderung um alles unter ein Hut zu bringen.
Wäre es trotzdem für euch vorstellbar?!?

4 „Gefällt mir“

@Passii30

Treffen unter Gleichgesinnten Petrolheads sind immer Mega, ist unter den GRY Leuten Garantiert
nicht anders :slightly_smiling_face:

Wenn es bei mir Zeitlich passen würde wäre ich dabei

Hängt sicher von Ort und Zeit ab.
Kaum jemand wird 1000 oder mehr km zum/vom Treffen fahren wollen.
Da würde sich also Rhein-Main-Gebiet oder Ruhrpott o.ä. anbieten, so als ‚etwa Mitte‘.

Vielleicht Richtung Frühsommer. Dann schlag doch 2 oder 3 Daten und Orte vor (so viele Autos, dass man es anmelden müsste werden es vermutlich nicht werden), wo/wann am meissten Interesse besteht wird genommen. Grosse Parkplätze sollten sich ja finden lassen.

2 „Gefällt mir“

Das es schwierig wird hatte ich ja geschrieben.Ort und Zeitraum kann ich noch nicht sagen.Warum sollte eine längere Anreise ein Problem sein,wenn man Gleichgesinnte trifft?!?
Reden ja nicht von 2-3 Stunden auf‘n Parkplatz treffen,sondern vielleicht ein entspanntes Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei, je nach Termin/Ort (wie wäre es mit dem Nürburgring? ;)). Auch gerne zu Ausfahrten, da muss es doch Leute geben die sich zu so was öfters treffen? Oder ich bekomme davon nichts mit, kein Insta/Facebook…

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auf jeden fall dabei. Nürburgring nicht unbedingt, weil da viel zu viel lost ist und das auch Wetterabhängig ist. Ich finde Parkhaustreffen immer sehr angenehm. Es ist trocken, man ist überwiegend unter sich und es hat halt dieses Fast & Furious - JDM Feeling. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Ring wäre schon ok und eine supi Location…aber is kein Muss…deswegen wurde das Thema gestartet….vielleicht gibt es eine kleinere“Rennstrecke“ wo es stattfinden könnte?!?
Anregungen sehr erwünscht……

Toyota Köln hat ein paar tolle Events geplant. vielleicht sieht man sich da.

ich werde mir den 4.5. fest vornehmen.

https://www.instagram.com/p/C2cr1_RIrf2/?igsh=MTFpYWk0dXM0Nzg4YQ==

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“