Hier könnt ihr sehen, was ich als Hardware umgebaut habe, bevor der Hobel zugelassen wurde.
Für mich alles Pflicht, da der Hobel viel zu hoch ausgeliefert wird, Räder spätestens nach der Tieferlegung und Sturzkorrektur zu weit im Radhaus stehen (sieht schlimm aus), Fahrzeug sehr leise und nicht schön vom Sound her:
Milltek AGA mit Powerflex Gummis
Einstiegsleisten
H&R Federn -35mm
H&R Sturzkorrektur Schrauben
Eibach Distanzen 40mm pro Achse
CSR Lippe
Mudflaps Carbon
Warum ich 20mm gewählt habe, weil das so ohne Bearbeitung der originalen Stehbolzen unter die originalen Felgen passt. Bei 15mm hätten die Stehbolzen gekürzt werden müssen, 25mm pro Rad gefiel mir nicht, stand zu bulby im Radhaus
Hab extra 25er verbaut um nicht kürzen zu müssen. Dachte 20er klappen ohne kürzen nicht.
Mal gucken wie es mit der Eintragung heute klappt.
Update:
Eintragung von 25er Spurplatten nach nationalem Recht hat funktioniert. Hab aber auch vorne und hinten MudFlaps welche die Radabdeckung sicherstellen.
Mein Held. Habe heute für vorne 20mm und hinten 25mm bestellt. Habe auch Mudflaps dran. Dann kann ich mir ja sicher sein, dass alles klappt. Von welcher Marke hast du die eingebaut?
Sorry, ich meinte welche der Herr @Oerf montiert hat. Weil er ja auch 25mm hinten hat. Habe auch Eibach bestellt. Bin da der gleichen Meinung wie du bei SP.
Bei Sp Cars gibts nen Set mit vorne 25mm pro Rad und hinten 30mm pro Rad.
Soll das Maximum sein was geht.
Hat das schon mal jemand mit den H&R Tieferlegungsfedern in Verbindung ausprobiert ?
Ja, ich hab mir auch drei rote Powerflex Gummis geholt. Bei dir sieht es auch so aus, als hat der Mitteltopf schon am Kardan geschliffen? Oder täuscht das?
Ja hat er, ganz leicht, nach der ersten Montage und warm Fahren musste ich weiter Richtung Hitzeschutz Blech nach justieren, hab jetzt zu beiden Bauteilen (Kardan und Hitzeschutz) Luft