WRC LE Nummerierung

Ich habe in Summe 6 verschiedene GR Yaris WRC Tripple gesehen und sie haben kein Muster. Nicht nur in den letzten sechs stellen sondern auch teilweise mitten in der Nummer

2 „Gefällt mir“

Passt ins Gesamtbild von „Rudis Resterampe“.

Hat sich damit definitiv erledigt.

Trotzdem ein dichtes DANKE für die Idee und die Bereitschaft das umzusetzen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Da es keine Seriennummernzuordnung gibt und auch keine Durchnummerierung von 1-300 kann Toyota so viele LE verkaufen wie sie wollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fin 26827
Bei einem eigenständigen Design wäre ich dabei, super Idee.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die fins nicht durchgehend sind…
Wir könnten einfach aufsteigend die Nummern vergeben. Kleinste hier gepostete bekommt die 1/300. Dann müssen wir natürlich erst sammeln bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, wer danach kommt kriegt eben die höheren Nummern.

Eine Kleinigkeit um später die Leidensgenossen zu erkennen fände ich schon gut

4 „Gefällt mir“

Wenn noch mehr ihre Nummern posten lässt sich vielleicht doch noch ein Muster erkennen.
26800-26899 und 27100-27299 z.B.

Meiner wäre die 027426

Meine VIN lautet: 26629

:sweat_smile: Eure beiden liegen ja schon 800 Nummern auseinander. Was ist wohl mit denen dazwischen? Dachte die LE sind die absolut letzten.

Vermutlich konnte in anderen Ländern noch bestellt werden.
Unsere LE sind ja dort in der Produktion stinkt normale GR’s.
Somit dort normal mit noch anderen Bestellungen eingetaktet, denke ich mir.

…hab die 478 am Ende

Findest Du nicht, dass es dafür bisher hier arg wenig sind? Was bringts wenn 10 oder 20 Autos sich von 001- angehend nummerieren. Selbst bei 50 oder 100 bliebe es ja ziemlicher fake…
Oder aber xxx/300 mit logo und forum-name drunter (also nicht Toyota-Nummerierung, sondern Forum-Nummerierung), das würde Sinn ergeben.

Das Andere hätte ich interessanter gefunden, generell einheitliche Aufkleber für Heck und Seite. Falls da Interesse besteht, Vorschläge posten.

Bisher hätte GR300 die 001/300 mit 26629 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist die Herstellung der LE laut FIN
von 27001 - 27300 , dann hätte ich nämlich 239/300 , weis das
jemand hier ?
FGNR:JTDAF4…27239
oder wurde noch nach 27300 weiter produziert unser alte Modell vFl ,
sonst könnte ja jeder GR-Yaris zur Edition nachträglich gemacht werden wegen Wertsteigerung ?

Ist es leider nicht. die ersten LE fangen bei 266xx an und gehen bis nach 274xx
Ich hab die 27218

1 „Gefällt mir“

Meine Fahrgestellnummer: … A027134

Gibt es hier noch Ambitionen?

Ich glaube das können wir lassen. Diese „Liminted Edition“ wird als solche gar nicht wahr genommen. Es ist am Ende eben doch nur einer der letzten Gen.1 mit HPP.

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Ich fände so eine Plakette aber trotzdem ganz cool.
Ist zwar nur fürs Gefühl, aber es gibt Leute die montieren sich nen Heckflügel und Frontlippen oder sonst was auch nur fürs Gefühl😂.