Den Style konsequent durchgezogen im Motorraum, schaut stimmig aus ![]()
![]()
Sieht cool aus, gefaellt mir sehr ![]()
Sieht Top aus.
![]()
Warum hast du nicht die Eventuri Motorabdeckung genommen?
![]()
![]()
Hi, ich habe für mein Facelift jetzt auch Carbon Teile im Innenraum geliefert bekommen und stehe jetzt vor der Montage. Wie war bei dir die Passgenauigkeit? Und wie genau bist du vorgegangen? Ich habe sie mal ohne Kleber grobe dran gedrückt und bin an manchen Stellen echt ein bisschen unsicher, mit wieviel Kraft man da rumdrücken kann sodass alles passt, aber auch nichts kaputt geht. (Deine Teile sind doch auch von Rave Works aus Spanien oder?)
Liebe Grüße