Wie alt sind GR Fahrer?

Wie alt seid ihr?

• 18 - 30
  • 31 - 40
  • 41 - 50
  • 51 - 60
  • 61 - 70
  • 71 - 80
  • 80+
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Editier deine Umfrage und mach mal nach dem ? eine neue Zeile dann sollte Sie funktionieren.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Werde doch hier nicht der älteste sein :flushed::joy:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir schon, dass ich hier einer der Jüngsten bin :innocent:

1 „Gefällt mir“

Bin Jahrgang '58 und werde im Juni 67
Einige kennen vermutlich das Lied von Udo
*„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss.
Mit 66 ist noch lange nicht Schluss.“
:stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Ist halt ein Opa Auto :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da hast Du recht. Bin BJ 62 und der GR ist richtig bequem im vergleich zu meinem Alfa 4c.
Das richtige Auto fürs Alter :+1:
Und die Leute sagen zu mir dass so ein Kleinwagen auch langt für die Stadt. :joy:
Was will man mehr.

13 „Gefällt mir“

Darum passt der Satz ja auch: Alter, ist das Auto geil. :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Bin 68 und finde das Ding total cool😎
Bin nach jeder Fahrt neu sortiert​:sunglasses::muscle::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele.
Mit jede Fahrt fühlt man sich ein bisschen jünger.
Mal mehr, mal weniger.
Die Richtung stimmt immer :muscle:

4 „Gefällt mir“

Schon verblüffend wie der GRY die Generationen einfach mal so über einen Kamm schert…

Ich bin noch ganz behutsam am einfahren (Drehzahl nie über 4000 und Ladedruck unter 1Bar) und kann ihn erst ab Mittwoch, nach der Achsvermessung in den alltäglichen Betrieb übernehmen.

Aber das was er bis jetzt auf unseren gemeinsamen knapp 350km mit mir gemacht hat, ist kaum in Worte zu fassen.

Momentan drehe ich gelegentlich eine gemütliche Runde in der Mittagspause… Überland, Autobahn aber auch Stadtverkehr und einkaufen, mein übliches Fahrprofil eben.
Jedes Mal bin ich einfach entspannt und mega Happy wenn ich zur Arbeit zurück komme, heute wurde ich tatsächlich gefragt ob ich nen Abstecher zu meiner F+ gemacht hätte weil ich so gut drauf war :joy:

Für mich fühlt es sich noch sehr surreal an, obwohl ich merke, wie ich mich jeden einzelnen Kilometer mehr mit dem Fahrzeug „verbinde“.

Die ganzen Infos und Anzeigen sind jedesmal noch eine kleine Reizüberflutung für mich, aber der Blick durch die Windschutzscheibe gibt mir das Gefühl in einem B-2 Bomber im Tiefflug über die Autobahn zu sitzen :joy:

Das verhaltene brummen der Milltek AGA und die übrigen Fahrgeräusche untermauern dieses Gefühl noch zusätzlich und man gleitet gefühlt mühelos, aber messerscharf, bei 140-160 Sachen über die Autobahn dahin.

In gewisser feuchter Vorfreude, auf das was kommen wird, wenn er nach dem einfahren losgelassen… Mit leichter Gänsehaut im Nacken und einem dreckigen grinsen im Gesicht das seines gleichen sucht :laughing:

Was hat sich Toyota dabei nur gedacht !?!

Ach ja, ich werde im Sommer 42, sehe aber eher wie Anfang bis Mitte 30 aus und fühle mich meistens auch noch so :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Kids in meinem Alter… fühlen sich jünger als Gleichaltrige :rofl:

3 „Gefällt mir“

ich bin 68 und hab den YGR jetzt ein Jahr das Auto macht einfach bei jeder Fahrt spaß

5 „Gefällt mir“

ich hab ihn 1 jahr und es fühlt sich noch immer surreal an!

:smiley:

edit:
was denkt sich toyota dabei? tztzzz :smiley:
es ist das kleine baby vom mister morizo…aiko toyoda… nuff said

2 „Gefällt mir“

Schön zu lesen dass das Gefühl bleibt, ab jetzt kann ich endlich Kilometer abspulen :+1:t5:

2 „Gefällt mir“

Mit 50 das Auto fahren was ich mir schon vor dreißig Jahren gewünscht habe:-)! Vor dreißig Jahren hätte ich den GR auch mit Hand-Fensterkurbel, ohne Servo,ESP und ABS genommen…
Der Altersdurchschnitt hier überrascht mich nicht -mit sechzig hätte ich mir den GR auch gekauft!

2 „Gefällt mir“

Bin Jahrgang 56 und fahre mit wachsender Begeisterung meinen unglaublich agilen GR Yaris FL
Milltec, KW 3 und 20mm Distanzplatten haben unglaublich viel zusätzliche Fahrfreude gebracht.
Neben meinem 55 Jahre alten NSU 1300 TTS die Spaßmachine pur. :+1::grin:

10 „Gefällt mir“

Sohn 28 (Fahrer), ich 61 (Gelegenheitsfahrer)