Welche Lautsprecher sind im High-Peformance Paket verbaut?

Hallo zusammen, weiß jemand, welche Lautsprecher im High-Performance Paket verbaut sind? bzw. ob man Platz für eine kleine Basskiste hätte, wenn man die Batterie durch einen Lithium-Polymer-Akku ersetzen würde? LG

Hey ,meines Wissens nach sind in allen Yaris Modellen (egal ob GR oder nicht) die gleichen Standartlautsprecher verbaut
MfG Lukas

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das ‚Premium Paket‘ wurde mit JBL Boxen beworben…

nein,dass ist z.b. in der Schweiz optional verfügbar. Aber leider nicht in DE :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mist… so ganz verstehe ich diese Länderspezifika leider noch nicht. :face_with_monocle:

Der Kerl hat das ganz ordentlich gemacht. Zwar völlig am Sinn dieses Autos vorbei, aber naja.

1 „Gefällt mir“

Grandios!.. Dankeschön!.. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon das Soundmodul (Fake Motor Sound bzw. Noise cancelling) ausgebaut? Falls ja, wie ist die Soundkulisse dann?

Hier Fahrsound-Hörbeispiele mit deaktiviertem Modul:

GR Yaris - How to disable fake engine and exhaust sounds with Carista

1 „Gefällt mir“

Habs mit Carista rausgemacht. Klingt halt einfach wie ein Auto. xD Wie soll man das beschrieben. Es war es aufjedenfall Wert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe zumindest wie ein gutes Auto… :wink:

Ich finde es sollte nach 3-Zylinder klingen und das tut es jetzt ob man das gut findet ist Geschmacksache. ;).
Man sollte aber auch den Auspuff mit tauschen, sonst ist das ein sehr einseitiges „Klangerlebnis“.

1 „Gefällt mir“

Nein, das sind die selben wie ohne PP

1 „Gefällt mir“