Ja, das Domlager wurde geändert, da wird die alte nicht mehr passen
Fraglich ob Toyota noch eine OEM Domstrebe fürs FL anbietet, ich konnte keine finden
Ich würde gerne den Yaris-Schriftzug an der Heckklappe entfernen. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Mittel man die Klebereste entfernen kann, ohne den Lack zu beschädigen?
Das würde ich auch gerne machen. Dachte bisher immer da wären so old-school Positionierungslöcher hinter dem Schriftzug…?! Ansonsten bekommt man Kleberreste ganz gut mit einem Folienradierer weg, dann nochmal drüber polieren.
Ich hab an anderen Autos gute Erfahrung mit fönen und dann mit Angelschnur abtrennen. Bei wenigen Rückständen gings geföhnt mit dem Daumen ab. Bei größeren Rückständen der Radiereraufsatz auf dem kleinen Akkuschrauber…
Das müsste nur geklebt sein ohne Positionierungslöcher.
Huchh… Positionierungslöcher? Da warte ich lieber, bis das hier jemand gemacht hat
Nur der GR Schriftzug hat Positionierungslöcher… Yaris und GR Four Schriftzug ist geklebt … habe bei meinem beide Schriftzüge entfernen lassen
Beim vFL ja, aber ist das beim FL auch noch so? Da sitzen die Schriftzüge u. GR Badge an einer anderen Stelle
Das wird wohl kaum schon jemand gemacht haben. Aber versteh das Problem nicht. Föhn ran an das Ding und abziehen. Falls Löcher darunter sind, neuen Kleber auf die Rückseite und wieder dran.
Studieren geht über probieren
Wäre schön gewesen wenn Toyota einen etwas kreativeren Namen ausgewählt hätte. Wenn ich da so an Namen von anderen Herstellern denke, wie Mitsubishi Evo, Lancia Stratos HF, Lancia Delta HF Intergrale usw. … Yaris triggert mich irgendwie
Ich find´s gerade gut, dass er Yaris heißt. Wenn mich jemand fragt sage ich immer: Ich fahre so einen kleinen Toyota Yaris.
Ja, hat natürlich auch seinen Reiz mit dem Understatement zu spielen. Meine Frau lasse ich auch in dem Glauben ich hätte einen normalen Yaris bestellt
Defintiv - ich mag es von Octavia RS Diesel Fahrern auf dem Klassentreffen bemitleidet zu werden
(using google translate)
Liebes,
habe gerade am 12. August eine E-Mail von Toyota erhalten, dass
Dein neuer Toyota GR Yaris hat das Werk verlassen
Ziel Belgien
kann mir jemand helfen, herauszufinden, um welches Schiff es sich handelt und ob es eine Möglichkeit gibt, die Position über das Internet zu überprüfen?
vielen Dank im Voraus
–
dears,
just received email from toyota on aug.12th that
Dein neuer Toyota GR Yaris hat das Werk verlassen
destination belgium
do someone is able to help me to try to undertand what vessel can be and if there is a way to check through internet the position ?
thx a lot in advance
(mit Google Übersetzer)
eine Höflichkeit
Hier finden Sie Kits für Klettplatten
Könnte dieses Schiff sein leider habe ich nach diesem Schiff die Übersicht verloren und keines mehr gesehen das in Japan abgelegt hat.
(mit Google Übersetzer)
Danke schön.
2 Fragen:
Erstens gibt es eine Website zur Verfolgung dieser Schiffe
2. Dieser scheint durch den Suezkanal zu verlaufen. Ist das schon sicher oder könnte es nach Südafrika geschickt werden?
Danke
here other questions for those who have already registered the car,
(since this GRY-24 will become my first car with German license plates)
- what is the cost per year to the government? from the Toyota brochure I read something like 370 euros/years
- what is the indicative average cost of insurance with full kasko in first class (the best class in terms of costs)
thanks to everyone for the help and sorry for these many questions