Vorstellung: GR Yaris Gen2 Palladium silver

Servus zusammen,

da ich vom GR Yaris vFL LE jetzt auf das Facelift mit Convience-Package gewechselt bin, ne kurze Vorstellung :slightly_smiling_face:

Bin vor allem wg. der Automatik gewechselt. Aber auch vom neuen Interieur bin ich sehr positiv überrascht. Auch die Farbe find ich extrem schön :smiling_face_with_three_hearts:

Folgendes wurde gemacht:

• Milltek AGA mit schwarzen Endrohren (ECE-Gutachten)

• CSR Frontlippe (inkl. TTG-Gutachten)

• CSR Seitenschweller (ABE-Gutachten)

• Polybauer Heckflügel (Teilegutachten, eingetragen, Seiten Wagenfarbe lackiert, Mitte schwarz glanz lackiert + Toyota Gazoo Racing Schriftzug)

• Japan Racing SL02 schwarz matt (Teilegutachten, eingetragen mit Conti WinterContact 870p 235er Breite)

• Vorne Carbon-Mud Flaps

• Schweden Armlehne (sehr stabil, bin begeistert)

• Lenkrad wurde auf BMW M Lenkradumfang mit 12 Uhr Markierung weich vom Sattler aufgepolstert (Lenkradheizung funktioniert trotzdem noch gut und fühlt sich für mich viel besser an)

• Hohlraumversiegelung + Unterbodenschutz vom Fachbetrieb

Mir fehlt nur noch ne schöne Handyhalterungs-Lösung, vll. hat wer noch nen Tipp :smiling_face_with_sunglasses:

Grüße aus Franken :+1:

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Optisch, der vielleicht schönste den ich von den FL-Modellen gesehen hab. Würde den genauso lassen!

:smiling_face_with_sunglasses: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Träumchen von Lenkrad. Hat gekostet?

bei mir hat es ein lokaler Sattler für 300 Euro gemacht.

Ein- und Ausbau 40 Euro in einer Toyota Werkstatt.

Wäre ansonsten zu folgendem Sattler gegangen:

Preise sind echt gut und Bewertungen bei Google 5.0 bei 990x Bewertungen. Das ist schon Hammer. So viel ich weiß hat er auch für den GR Yaris ein Austauschlenkrad, d.h. mit Pfand das neue bezogene bestellen und dann deins einschicken und Pfand zurückbekommen.

Vorsicht Lenkräder vom vorFacelift und Facelift sind unterschiedlich. Zumindest weiß ich von einer Taste.

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich die schönste Farbe fürs FL.

1 „Gefällt mir“