Vorstellung Daniel HRNSHN Racing

Hallöchen zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Viele kennen mich zwar bestimmt schon die etwas mehr mit dem GR auf Rennstrecken unterwegs sind.

Mein Name ist Daniel, komme aus Linnich bei Aachen bin 35 Jahre, gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite Hauptsächlich in der Fahrzeugentwicklung. Ende 20 habe ich ein Nebengewerbe angemeldet um ein wenig das Hobby zu finanzieren, hauptsächlich im Bereich für Motorsportprodukte. Nebenbei mache ich auch noch ein bisschen mit Pulverbeschichtungen aller art. Nachdem der Yaris kam, kamen auch die ersten Probleme mit den Fahrzeugen bei härteren Einsätzen, sei es der Allradausfall, überhitzende Bremsen und kaputtgehende Staubschutzmanschetten. Mittlerweile sind wir fast jedes Wochenede mit den Campern am Ring und drehen dort unsere Runden. Der Yaris war eigentlich als Nachfolger für unseren Clio3RS dayli gedacht und wird die meiste Zeit von meiner Freundin dafür genutzt um zur Arbeit zukommen, daher ist auch bei der aktuellen Evolution schluss. Da der spagat zwischen Rennstrecke und Alltag gegeben sein muss :D.

Das Auto ging 2021 zu H&R zur Fahrwerksentwicklung und die Stabis eine enge Verbindung demnach in die Richtung.

Geändert sind:

H&R Clubsport mit anderen Federraten
AP Racing BigBrake-Kit mit 4 Kolben Sätteln und 355x32mm Bremsscheiben und EBC SR11 Belägen
H&R stabis
Unsere Bremsenkühlung
Unsere Allradkühlung
Diverse Cusco verstrebungen
TOMs Heckspoiler
Eigene Uniball Querlenkerlager
Protrack ONE 9x17 mit 255/40 aktuell Nangkang AR1, in der vergangenheit FZ201 medium, oder Trofeo R

Mein eigentliches hobby Trackfahrzeug ist ein E46M3 den ich sehr liebe, der Yaris ist aber faszinierend in sich selber und es macht unfassbar Spaß mit dem Fahrzeug zu fahren.

Anbei noch ein paar Bilder von den Geräten.

Bis dahin!

Grüße

Daniel

22 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :pray:t3:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im GR Forum

2 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum Daniel.