Ich bin mit keinem der beiden Anbieter in irgendeiner Art und Weise verbunden.
Finde es generell schade, dass man in diesem Forum nichts von Tunern im deutschsprachigen Raum sieht, aber zugegeben, der Markt hier wäre sehr klein wahrscheinlich.
Zur VMax-Abriegelung habe ich öfter gelesen, dass diese eingebaut wurde, um das Hinterachsdifferenzial zu schonen. Ob deshalb eine bessere Differenzialkühlung am besten direkt mitverbaut werden sollte, kann ich nicht beantworten, da meine technische Kenntnis zu gering ist in diesem Thema.
Das mit dem Hitzeschutz für das hintere Differential habe ich auch gelesen.
Mir geht es ja auch nicht um eine Höhere Geschwindigkeit, bestenfalls mal kurz, um die großen zu ärgern. Das serienmäßige Einbremsen ist halt blöd geregelt, das machen andere Hersteller geschmeidiger.
Hey
Der Delimiter hat 149€ gekostet…ist einfach zu installieren…
Habe gerade noch die passive Diffkühlung verbaut,weil er erst 2tkm runter hat und ich mir den aktiven Kühler und die Pumpe nicht versauen möchte…der erste Ölwechsel ist sehr wichtig ,weil das Öl glitzert sehr nach Abtrieb…hab den von Hell schon liegen…
Wenn du den GR im Sportmodus fährst liegt er gut auf der Straße…selbst mit originalem Fahrwerk und Felgen…
Sind diese ganzen Belüftungen eigentlich mal unabhängig getestet und sauber gemessen worden wie effektiv die wirklich sind? Also zb mal ganz konkret um wie viel grad die Temperatur dadurch sinkt?
Hey
Habe vom Hersteller keine Angaben bekommen und nichts im Netz dazu gefunden…jede Zusatzkühlung ist aber für mich sinnvoller als überhaupt keine…meine Meinung nach…die richtige Diff.Kühlung ist ja schon da,weil ich jetzt die 5tkm Marke erreicht habe und das Öl jetzt eh gewechselt wird…