Vielen Dank! Das kannte ich noch nicht, werde ich denen mal vorzeigen!
Weiß man jezt woran es liegt?
Habe bei meinem auch feststellen können das er nach der Tieferlegung mehr angefangen hat zu vibrieren immer zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen
Meine Geschichte dazu und war mit übelsten Kopfschmerzen verbunden. Ich habe ihn gebraucht mit 26 tausend Kilometer gekauft. Beim abtouren zwischen2-3000 Touren hatte ich solch eine Vibration im Auto das ich selbst nichts im innen Spiegel gesehen habe.
Da ich viel mit Autos mache und eine eigene Werkstatt habe, hab ich mich ans Werk gemacht und vorher recherchiert. Ergo schon mal alle Lager ( pu) zur Unterstützung geholt.
Punkt eins Mittellager hinten war komplett gerissen.
Punkt zwei das selbe war mit dem Motorlager auf der Beifahrerseite.
Leider kommt jetzt der Knaller. Getriebeseite besteht aus zwei Teilen, wobei der innere Teil mit einer Schraube am Hauptteil des Lagers zur Karosse verschraubt ist. Genau diese Schraube war bei mir lose. Ich sag mal bis auf 3 gewindegänge kurz vor raus. Ich habe jetzt erstmal alle drei Lager mit PU unterstützt und ja hab jetzt kleine aber sportliche Vibrationen drin wo ich aber weiß woher diese kommen.
Und das zu einem Fahrzeug der immer bei Toyota war und die immer der Meinung wahren das sein die Bremse.
Ha ha.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße aus dem Norden
Aso alles klar danke