Vertrauensvoller Motortuner

Moin liebe Community,
hat einer von euch einen vertrauensvollen Steuergeräteoptimierer an der Hand der eine Stage 1 für den GR Yaris anbieten kann?

Am liebsten im Raum FFM bzw. Hessen/RLP/BaWü

1 „Gefällt mir“

Wenn das Original-Steuergerät umprogrammiert werden soll gibt es aktuell nur ganz wenige die das anbieten. MPS hat ein ganz brauchbares Video mit echten Dynokurven online gestellt, das macht auf mich einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Als info: Ich warte seit über 6 Wochen (31.3.) auf ein konkretes Angebot von MPS (LLK, Ölkühler, Software, downpipe).
Auch auf mehrere Nachfragen kommt (ausser ab und zu ‚Urlaub und viel zu tun‘) leider nichts.

Am 11.4. sollten ‚morgen Paketpreise und Frühbucherrabatt‘ auf der site stehen. Leider auch nichts.

Schade, aber nur Videos hochladen kanns ja auch irgendwie nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch von einigen anderen Kunden gehört. Zeit für Videos ist da (ist ja auch gut und sinnvoll), wenn sich Leute daraufhin melden, muss man die Anfragen auch bearbeiten.

Die Firma MCChip-DKR bietet auch ein Stage 1 Tuning an.

1 „Gefällt mir“

Die schreiben bei Ihrem Angebot weder ob es auf dem Original-Steuergerät passiert, noch ob es TÜV Gutachten gibt.
Beim angegebenen Händler in meiner Nähe steht dann gar nichts zum GR auf der homepage.

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass es bei der Serienleistung bleibt.

Ach ja, update MPS: Immer noch nix (2 Monate vergangen).

1 „Gefällt mir“

Doch, die gehen ins Original-Steuergerät, aber TÜV vermutlich noch nicht. Bei MPS gab es auch noch kein Gutachten, oder?
Ich würde die einfach mal anrufen, die scheinen zuverlässiger zu sein, als MPS.

1 „Gefällt mir“

Hab inzwischen zwei hier im umkreis angeschrieben. Einer hat schnell geantwortet der andere erst nach 2 wochen. Beide deutlich günstiger als mps. Der eine ist sehr offen und sagt auch er kauft die stage1 basemap ein und passt das dann individuell auf das kundenfahrzeug an.

2 „Gefällt mir“

Kannst Du mir mal die Kontakte geben, würde mich sehr interessieren.

1 „Gefällt mir“

info@odw-performance.de
Ich hatte mit Marcel Nigemeier zu tun, gibt aber auch noch Chris Nigemeier → Kennt vielleicht der ein oder andere aus dem Driftsport.^^

2 „Gefällt mir“