Der Thread hier soll dazu dienen auf versteckte Funktionen oder Funktionen auf die nicht jeder von selber findet hinzuweisen.
Nicht jeder liest die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten Seite für Seite durch.
Nun zu den Funktionen die mir dazu aufgefallen sind:
Ich hatte mich gewundert, dass man den GR Yaris an der Heckklappe aufschließen, aber nicht abschießen kann, das dachte ich zumindest bis heute. Heute ist mir ein kleiner Nupsi rechts neben dem Betätiger für das Öffnen der Heckklappen aufgefallen und wenn man den drückt, wird das Fahrzeug verschlossen.
Als weiterer Punkt war mir aufgefallen, dass die Kopfstützen höhenverstellbar sind, was auf den ersten Blick nicht erkennen kann.
Wäre nett, wenn ihr in diesen Thread reinschreibt, was euch so an versteckten Funktionen aufgefallen ist.
Der Thread ist eine sehr gute Idee! Das mit den Kopfstützen wäre mir bestimmt nie aufgefallen. Den Knopf an der Hecklappe habe ich auch eher zufällig entdeckt.
Also ich für meinen Teil lege mehr Wert auf das was schwarz auf weiß in der original Bedienungsanleitung steht.
Wer will da einem was erklären, die Leute die nicht wissen dass es eine zwischen Durchsicht gibt, welche beim VfL Pflicht ist und zwar ohne Ölwechsel, die Leute die nicht wissen welches Öl überhaupt in den Motor kommt, die Leute die nicht wissen dass man mit dem Toyota Tester den künstlichen Sound und die Geräusch Unterdrückung ausschalten kann?!?
Sorry, was das angeht bekommt man beim Händler viel erzählt wenn der Tag lang ist, leider ist vieles davon schlichtweg falsch.