Mir sind gerade die Felgenschlösser meiner Winterfelgen in die Hände gefallen. 25 Euro inkl. Versand.
Die passen mit den Serien HPP BBS Felgen oder?
Ja, die schwarzen (BBS) und die silbernen (Enkei) sind soweit identisch. Eigenbtlich ist das die typische Japan Felgen Radmutter für Serienfelgen. Schon mein 2007´er Evo 9 hatte genau die Gleichen. Ich habe sogar noch Gun Metal lackierte von damals…
Sag mal warum sind denn da 5 Schlösser drin? Hab die schwarzen und es sind nur 4
Die hat mir der Verkäufer der Enkeis so mitgegeben. Ich habe gerade nochmal alle probiert und sie sind soweit identisch und funktionieren auch.
Das ist aber ein gute Frage.
Falls jemand will, bitte schnell melden, ansonsten gehen die Teile am 27.06. in den Restmüll.
Komm, hier. Ich nehm die Dinger
Sorry hatte ganz vergessen nochmal zu schreiben. Aber da Crunch jetzt schneller war lasse ich ihm natürlich den Vortritt
Sorry wenn wir uns mal bei nem treffen sehen, lad ich dich auf ein Bier ein, einverstanden?
Deal! Ich werde dich dann aber anschließend auch auf eins einladen. Wenn du dann wieder konterst könnte das n einer interessanten Spirale enden, nach der wir definitiv nicht mehr selbst fahren können
Ok, ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht dass originalen Muttern schwarz sind… in dem Fall lass ich dir den Vortritt
Aber das Ding mit dem Bier steht 🫵🏻
Die Felgenschlösser sind verkauft.