Verkaufe meinen Toyota GR Yaris Circuit Pack – original, 1. Hand, kein Tracktool

Hallo zusammen

Ich verkaufe meinen Toyota GR Yaris GR-Four Circuit Pack und dachte, dass er hier im GR-Forum sicher besser aufgehoben ist als nur auf den üblichen Verkaufsplattformen.

Es handelt sich um einen GR Yaris aus 1. Hand, mit einer besonderen Signatur von Walter Röhrl. Das Fahrzeug ist in der Schweiz eingelöst/zugelassen und steht in 9435 Heerbrugg.

Wichtig für alle Interessenten: Der Yaris wurde nicht getunt und befindet sich technisch im originalen Zustand. Er wurde nie als Track Tool genutzt, sondern normal auf der Strasse bewegt. Zudem wurde das Fahrzeug immer sorgfältig behandelt, also kalt und warm gefahren. Das Serviceheft ist gepflegt.

Das Auto kommt frisch ab 70’000-km-Service (aktueller Kilometerstand 69’300 km) und wurde seither nicht mehr bewegt.

Eckdaten:

• Toyota GR Yaris GR-Four Circuit Pack

• Erstzulassung: 06.2022

• Kilometerstand: ca. 69’300 km

• Leistung: 261 PS / 192 kW

• Getriebe: 6-Gang manuell

• Antrieb: Allrad

• Treibstoff: Benzin

• Unfallfahrzeug: Nein

• Garantie: Ja, ab 1. Inverkehrsetzung 120 Monate oder 185’000 km

• 8-fach bereift

• GR-Jacke vorhanden / inklusive

• Preis: CHF 27’500

Der Wagen wurde genutzt, aber gepflegt, und ist für jemanden interessant, der einen ehrlichen, originalen GR Yaris sucht – kein verbasteltes Fahrzeug und kein Trackgerät, sondern ein Auto, das genau für das gebaut wurde, wofür der GR Yaris steht: Fahrspass, Allrad, Handschalter und Rallye-Feeling.

Weitere Bilder und alle Details findet ihr im AutoScout24-Inserat:

https://www.autoscout24.ch/de/d/20478291

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne direkt über das Inserat oder per privater Nachricht bei mir melden.

Gruss

2 „Gefällt mir“

Noch ein Tipp Toyota Schweiz hat die Relax Garantie jetzt auch auf 15 Jahre 250‘000km verlängert.